Ich stell mich mal vor =D (Yukiterror)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stell mich mal vor =D (Yukiterror)

      Anzeige
      Hi, ich heiße Yukiterror ( in RL Marco ._.) und habe das Forum eigentlich schon länger entdeckt, hab aber nie Let's Plays gemacht xD... was ich aber seit Gestern geändert habe :D Ich bin 17, auch wenn meine Stimme nicht so klingt xD Spiele, die ich zurzeit auf meinem Kanal spiele sind: Chantelise - A Tale Of Two Sisters und Runescape und sonst sind meine Lieblingsgenres Shooter und RPG bevorzugt JRPG muss aber nicht sein :3 also mit Dragon Age oder Skyrim gebe ich mich auch zufrieden xD Wie gesagt habe ich erst vor kurzem angefangen und habe schon ganze 0 Abonnenten x3 (I'm so proud on me) Jaaaa, was gibt es denn noch so zu erzählen hmmm, also ich komme aus Bayern und sonst gibts eigentlich nichts mehr zu sagen. Mein Kanal heißt genauso wie hier, also Yukiterror (Eigenwerbung).......Coca-Cola...........(Schleichwerbung) :D Hoffe, dass ich hier ein paar coole Leute treffe :3 und ich weiß, dass meine Videoquali und Audioquali noch bescheiden ist.
      LG Yukiterror
      Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo