Wir stellen uns mal vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir stellen uns mal vor.

      Anzeige
      Hallo liebe Forumkollegen!

      Wir sind Johannes und Nils und sind beide 17 Jahre alt. Wir spielen unglaublich gerne Videospiele und wollen das auch durch unseren kanal mit anderen teilen.
      Wir kommen beide aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein.
      Nils: Ich mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann, die ich letzten August begonnen habe und meine lieblings Lets Player sind die Jungs von Pietsmiet.
      Mein absolutes Lieblingsgame ist Altis Life, wo ich mehr als 300 Stunden drin verbracht habe.

      Johannes: Ich gehe noch zur Schule und mache diesen Sommer meinen Schulabschluss und mein lieblings Lets Player ist Delirious.
      Eines meiner lieblingsgames ist GTA 5. Das macht einfach süchtig. :thumbsup:

      Das war genug von uns. Wir wollen auch nicht alles über uns preisgeben.

      Wir hoffen, dass sich jemand von uns auf unseren Kanal verirrt und wünschen euch viel Spaß!


      LG die Faggots.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamingFaggots ()