★ VORSTELLUNG ★ Kyumbi Play's!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ★ VORSTELLUNG ★ Kyumbi Play's!

      Anzeige
      Hallo erstmal ! :)

      Mein Name ist Justin, Ich bin 16 Jahre jung und komme ursprünglich aus Sachsen wohne aber momentan in Baden Württemberg!
      Ich habe vor ca. 2 Jahren let's played und mehr oder weniger regelmäßig Videos hochgeladen, damals war ich allerdings noch recht jung und habe schnell die Motivation verloren.. :/
      Jetzt bin ich aber beladen mit Motivation wieder voll am Start!

      Hobbies:

      - Zocken !
      - Let's Playen
      - Feiern
      - Animes schauen o w o

      Musikgeschmack:

      - HOUSE!!!! #Energ!zer
      - Hinundwieder Rap

      Kurze Info's zum Content! :

      - Ich produziere ausschliesslich nur HD Videos
      - Sehr gute Audioqualität (Ich besitze im Moment das Blue Yeti ^^)
      - Ich spiele Hauptsächlich RPGs mit Story (keine Shooter oder sonstiges)
      - Ich bin sehr Gesprächig und rede viel, über das Spiel als auch über Themen die mich beschäftigen. :)

      Momentane Projekte :

      Pokemon Volt White 2 (Modifikation von Pokemon Weiss 2)

      Vorraussichtliche Projekte :

      Ich denke ich werde nach Pokemon Volt White 2 stärker in Richtung JRPG gehen, allerdings halte ich andere Spiele nicht für ausgeschlossen!


      Ich bin immer offen für Meinungen meiner Viewer und versuche auf jedes Kommentar einzugehen!
      Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig da ich durch die Resonanz der Zuschauer weiß wo ich stehe und was ich besser machen kann!
      Ich bin noch unerfahren was das kommentieren von Videos angeht, was man einigen Stellen in meinen Videos merkt, aber ich gewöhne mich denke ich mal nach einer Zeit daran! :)
      Ich würde mir sehr wünschen wenn Ihr euch das ganze mal anseht und eure Meinung ohne aggressiven Hate dalasst! :3

      Danke schonmal im vorraus!

      Euer Kyumbi/Justin

      Link zu meinem Kanal: youtube.com/c/kyumbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kyumbi ()