Super Smash Bros Turnier (Wii U)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash Bros Turnier (Wii U)

    Anzeige
    Spielname: Super Smash Bros
    System: Wii U
    Geplante Spielerzahl: 12 oder 16 Teilnehmer
    Genre: Turnier
    Kommunikation: Skype ( während den Aufnahmen am besten TS3)
    Kurze Beschreibung: Es wird entweder 3 4er Gruppen oder 4 4er Gruppen geben, wo jeder gegen jeden spielen muss und in jedem Battle zählt das System Best of 3 (Bei 2:0 wird das letzte Spiel aber auch noch ausgetragen (entscheiden für die Qualifikation der K.o. Runde)).Die zwei Besten einer Gruppe qualifizieren sich dann für die K.o. Runde. In der K.O. Runde wird weiterhin jeder gegen jeden gespielt ab da jedoch das System Best of 5 mit jeweils 3 Leben.
    Sonstige Bemerkungen: Genaueres werde ich in die Skype Konfi schreiben. Wenn ihr bei dem SUper Smash Bros Turnier mitmachen wollt addet auf Skype BastiderToast mit der Nachricht: "SSB-Tunier"
    Bisherige Mitspieler: