Suchen Leute für gemeinsamen Channel [2/2 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen Leute für gemeinsamen Channel [2/2 Plätze frei]

Anzeige
    Hey Leute,
    wir der Zinne und ich (Chopper) suchen noch bis zu 2 weitere Kanalmitglieder für einen Together-Kanal.
    Wir sehen uns nach der Schablone
    Kanal: Wird noch Auserkoren
    Anzahl der Leute: 4 (gesucht 2)
    Genre: Alles was ihr wollt!
    Kommunikation: Teamspeak
    Kurze Beschreibung: Suche 3-4 Leute für einen Together-Kanal, es sollte sich Rund ums Gaming drehenalso alles was den Gamer interessiert
    Sonstige Bemerkungen: Bei Fragen immer melden ;)

Mitwirkende:
    Zinne,
    Chopper

Was suchen wir?

Zinne und ich(Chopper) würden gerne einen neuen Kanal aufziehen, welcher mit 4 Leute geführt werden soll.
    Wir suchen motivierte und nette Leute, denen es Spaß macht zu Let's Playen.
    Ihr solltet in der Lage sein ca. 2 Tage die Woche etwas hochzuladen. Ebenfalls solltet ihr eine gewisses Maß an Qualität schaffen, 720p und gute Soundqualität wie eine gute Verständlichkeit sind wichtig. Abgesehen von diesen mehr oder wenige Pflichtaufgaben bieten wir euch spielerische freie Handhabung und würden uns freuen, wenn ihr mit uns/gegen uns auch spielen wollt (Togethers).

Was soll überhaupt auf dem Kanal passieren?

Wir möchte euch als Let's Player eine freie Entfaltung bieten. So stehen unter der Woche die Tage Mo-Fr zur Verfügung um Let's Plays aller Art zu veröffentlichen. Außerdem würden wir gerne diverse Multiplayer, Coop-Games und andere tolle Games zusammen zocken. An diesen Tagen habt ihr absolut freie Handhabung, welche Games ihr
    zocken wollt. Die verbleibenden Tage der Woche, sprich Samstag und Sonntag, sollen andere Formate kommen. Dort würden sich Formate wie Angespielt, Reviews, Previews, oder andere tolle Sachen anbieten. Falls ihr an diesen Formaten nicht teilhaben wollt, könnt ihr die Tage anders nutzen, um etwa weitere Folgen eures Let's Plays hochzuladen oder einfach mal ruhe von Youtube zu haben ;) Alles in allem soll es also ein Lets Play Kanal mit "weiterführenden Angeboten" für die Zuschauer sein. Falls ihr selbst noch Ideen habt, können diese natürlich besprochen und sicherlich auch in die Tat umgesetzt werden.

Habeich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch heute noch.
    Der Start des Kanals soll übrigens recht bald erfolgen, also meldet euch schnell.
    Falls ihr noch Fragen/Anregungen oder sonst etwas auf dem Herzen habt, meldet euch!
  • Servus
    bin zwar erst neu hier" hab gerade ertmal 3 Videos hochgeladen"aber es werden noch mehr.
    Hört sich sehr interessant an was Du da beschreibst.
    Deswegen hätt ich interesse bei euch mitzumischen auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe,aber das wird dan bestimmt noch nach einger Zeit.
    Würde mich auf eine Antwort freuen
    Servus und einen schönen Abend noch
    ,,Möge der Bessere gewinnen,aber wir wissen ja schon wer der BEssere ist!"