Vollstellung ääh Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vollstellung ääh Vorstellung

      Anzeige
      Seid gegrüßt geehrte Veteranen,

      mein Name ist Gamertex, bzw. im Real Life André. Wie ihr mich hier im Forum nennt, ist mir piepsegal :p
      Ich bin 18 Jahre alt und zähle deshalb schon zum alten Geschoss.
      Hauptberuflich gehe ich momentan studieren, bzw. habe in diesem Jahr ein duales Studium in Elektrotechnik begonnen und arbeite bei unserem regionalen Stromversorger.
      Meine Wohnung befindet sich in Hessen und wie es der Zufall so will, wohne ich auch da.
      Zu meinen Hobbys zählen sich vor allem der Sport, ich bin gerne aktiv z.B. beim Fahrrad fahren, joggen, etc.
      Musik gehört auch dazu, allerdings beschränkt sich das aufs Stichwort "Hören" und "schief singen". Hatte da auch schonmal einen Liveauftritt vor knapp 200 Leuten. Meine Lieblingsband schimpft sich In Extremo, aber ich höre auch solche Konsorten wie Unheilig, Oomph!, Schandmaul, Nickelback, Santiano,...
      Zocken tu ich auch ein "bissel", wie man villt denken könnte, ansonsten wäre ich wahrscheinlich gar nicht hier im Forum unterwegs :D
      Ich habe einen YouTube Kanal aufgemacht, auf dem ich so die verschiedensten Spiele zeige, auf die ich gerade mal Bock habe zu spielen und genau diesen Kanal möpchte ich auch in Zukunft gerne erfolgreicher machen, auch wenn ich generell so eingestellt bin, dass für mich der Spaß (den ich auch habe) vor dem Erfolg steht.

      Tja, das war es soweit von meiner Seite, ich weiß nicht, was ich hier noch erzählen soll :D Falls fragen sind, ihr wisst, wo ich zu finden bin ;)
      Vater unser der Squadleader
      Geheiligt werde dein Squad
      Dein Befehl komme
      Dein Wille geschehe
      wie in Métro, so auch auf Firestorm
      Unsere täglich Punkte gib uns heute
      Und vergib uns unsere N00bigkeit
      wie auch wir vergeben unserem Sani
      Und führe uns nicht in den Abgrund
      Sondern erlöse uns von den Campern
      Denn dein ist das Squad
      und der Ruhm und das Schlachtfeld
      In Ewigkeit. Amen.