Karun Stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karun Stellt sich vor!

Anzeige
      Hey Leute,

Nun ist es an der zeit dass auch ich mich und meinen YT channel bei euch vorstelle!

Dein Name:
      Mein Name ist Dominik aber werde hauptsächlich Dome genannt

Woher kommst du ?:
      Ich komme aus den wunderschönem ruhigen Bayern

Wie alt bist du ?:
      Momentan bin ich 20 Jahre alt aber das ändert sich von Jahr zu Jahr :D

Was sind deine Hobbys ?:
      Meine Hobbys sind Zocken mit meinen 2 Besten Kumpels, Inlineskaten, schwimmen, und ab und zu auch mal raus gehen :D

Was ist dein Lieblingsessen?
      Alles was mit Nudeln zu tun hat!

Warum hast du mit YouTube angefangen?
      Ich habe mit Youtube angefangen, da ich gerne Games zocke und mir dachte, hey warum nimmst du das nicht auf und kommentierst es?

Was ist dein größter Traum?
      Mein größter Traum wäre es, mit YT später meinen Unterhalt zu verdienen, da mir das Zocken und Kommentieren sehr viel spaß macht!

Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
      Ich betreibe einen Gaming-Kanal mit Herz

Was genau für Videos machst du?
      Genauer gesagt mache ich Let`s Plays auf ruhiger Basis.

Wann kommen deine Videos?:
      Meine Videos kommen täglich ab 20:00 Uhr. Momentan nur 1 Video pro tag. Die zeit kann sich aber immer etwas verschieben, je nachdem ob mein Renderprogramm mitspielt oder nicht

Dein Channel-Link:
      https://www.youtube.com/user/iraddez (da ich nicht mehr iRaddez heiße sondern Karun wollte ich den Link ändern, was mir allerdings nicht möglich ist)

Ich hoffe ich konnte einen Kleinen einblick hinterlassen und freue mich, euch auf meinen Channel begrüßen zu Dürfen!In diesem Sinne wünsch ich euch weiterhin eine schöne Zeit auf eurer Reise des Lebens

MfG: Dome / Karun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KarunLP ()

• Hallo Karun

Sehr schöner Nick erstmal , gefällt mir und wieder ein Dominik mehr , irgendwie hab ich letztes Jahr zuviele davon kennen gelernt xD
      Ich vermehrt euch ziemlich schnell :o

Man man man xD
      Das nenn ich wirklich mal Interessante Vorstellungsvorlage , aber aufjedenfall sind alle fragen mehr oder minder beantwortet , wenn man das so sieht ;)

Aja Deponia , ein schönes Spiel - Allerdings bist du etwas leise kann das sein ?
      Auch der Spielsound ist leider etwas leise geraten , grade da Deponia doch sehr story lastig ist und viel geredet wird , solltest du vielleicht nochmal drüber schauen =)

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg Cookie

• Ja wir vermehren uns wie die Karnickel :D

Erst einmal danke für deine Antwort. Komme leider kaum dazu hier mal rein zu schauen da ich die freie zeit wo ich habe natürlich für meine Aufnahmen, für das Rendern und das Uploaden hernehmen muss.

Hab für den Beitrag auch eine vorlage genutzt aber das bleibt mal geheim *gg* - Lediglich das in Rot ist von mir :D

Das mit dem Sound stimmt, bin nochmal drüber gegangen und ich hoffe es hatt sich in den letzten aufahmen dann doch gebessert!