LadyElpi sagt "Hallöchen" :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LadyElpi sagt "Hallöchen" :)

Anzeige
      Hallöchen Ihr Lieben,

ich möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.
      Man kennt mich unter vielen Namen, aber hier möchte ich mich als Betreiberin des Channels LadyElpi vorstellen. Kurz Elli :D

Nun habt Ihr vielleicht einen Namen, den ihr mit dem Kanal verbindet, aber wer bin ich wirklich?Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wem fällt es schließlich leicht sich selbst zu beschreiben?

Trotzdem möchte ich es einmal versuchen :)

Vor ein paar Monaten habe ich das Vierteljahrhundert geknackt und bin wohnhaft in der Stadt der Jecken: Köln. Nach meinem Abitur und einer abgeschlossenen Ausbildung habe ich beschlossen mich fortzubilden und weiterzuentwickeln, weshalb ich mich aktuell in einer schulischen Ausbildung befinde.

Mich charakterlich zu beschreiben, fällt mir wirklich nicht leicht, da ich mich selbst immer sehr kritisch betrachte.
      Aber eins ist gewiss: Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch. Manchmal kann ich auch etwas zu direkt sein und andere vor den Kopf stoßen, doch das meine ich in der Regel nicht böse. Ich lege viel Wert auf einen gepflegten Umgang mit anderen Personen. Natürlich kann man Späße miteinander machen und da auch mal etwas harscher werden, aber im alltäglichen miteinander sollte man schon auf Höflichkeit und Etikette achten.
      Erst letztens wurde ich als fröhlich und extrovertiert bezeichnet, obwohl ich mich selbst immer eher als schüchtern und teilweise auch pessimistisch eingeschätzt habe. Aber ich glaube, dass die Selbstgespräche mit meinem Computer während meiner Let’s Plays einen guten Teil dazu beigetragen haben dies zu ändern :)

Für die meisten Hobbies habe ich aktuell leider nicht sonderlich viel Zeit, aber ich versuche trotzdem mich in meiner Freizeit um meinen Kanal zu kümmern. Natürlich verbringe ich meine gesamte Freizeit nicht nur vor dem PC.
      Ich koche gerne, schaue Filme und Serien und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden. Konzerte und Festivals besuche ich sehr gerne und wenn ich etwas entspannen möchte, lese ich ein Buch.

Ich hoffe, ich konnte Euch nun einen kleinen Einblick zu meiner Person geben und wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann dies ja gerne unter diesem Beitrag als Frage formulieren oder mal auf meinem Kanal vorbei schauen. Dort lernt ihr vermutlich eher etwas über meine Art als hier in geschriebener Form ^^

Das war's dann erstmal von mir.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und bis dann,

Eure Elli
    • Herzlich Willkommen Elli,

was mir als erstes auffällt ist dein Name. Ich weis nicht ob das Absicht war oder Zufall. Dieses "Elpi" soll wohl ein Sprachwort (oder wie man es bezeichnet) von Let's Playerin sein oder? Ist mir auf jeden Fall als erstes aufgefallen und es ist ziemlich cool. :)

Ich wünsche dir bei deinen Selbstgesprächen am PC viel Glück und Spaß dabei. :)
      Und natürlich viel Spaß hier im Forum, so dass dir hier viele Leute helfen können. :)

LG

Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Anzeige
      Hallo Elli!
      Schön, dass du hergefunden hast.
      Was sind denn so deine Lieblingsserien wenn man fragen darf :D

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
      -Sylar
    • Huhu Elpi
      Erstmal nen Frauen High Five ;)
      Schön dich hier an Board zu haben und viel Spaß mit den Chaoten hier , da du aber aus Kölle kommst , haste mit Chaoten ja kein Problem xD ich sag dazu nur Karneval :D

LadyElpi schrieb:

Aber eins ist gewiss: Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch. Manchmal kann ich auch etwas zu direkt sein und andere vor den Kopf stoßen, doch das meine ich in der Regel nicht böse.

Das kenn ich zu gut ^^ ich bin kein Mensch der seine Meinung gerne um den heißen Brei wickelt , sondern einfach so wie es ist , stößt leider bei vielen auf Negative bilanz , aber ich sage mir , damit muss man Leben können , was hat man davon , alles schön zu reden ? Nicht immer das richtige

Selbstgespräche mit dem Pc ... wenn das ein nicht Nerd <- kann man so sagen oder xD ? Miterleben würde , ich glaube , man würde uns alle sofort mit einer
      Weißen Hab-mich-lieb Jacke einweisen lassen o.o , aber hey , wir lieben unseren Pc doch nunmal alle xD

Du hast auf jedenfall eine ziemlich interessante Spieleauswahl und eine angenehme Stimme , da werd ich definitiv nochmal ein bissle rumwuseln und schauen , was du da so aus
      dem Hut gezaubert hast =)

Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg Cookie

• Danke ihr Lieben für die herzliche Begrüßung <3
      Ich denke auch mal, dass ich hier mit Euch eine Menge Spaß haben werde :D

Lets Player Support schrieb:

Man hast du große grüne Augen Wenn du in Kölle wohnst, hast du ja die Gamescom direkt vor der Tür.

Im echten Leben scheinen meine Augen zwar nicht ganz so grün, aber ich wollte es trotzdem bei meinem Avatar etwas hervorheben :D

Und da hast du Recht, aber bisher habe ich es leider noch nie auf die Gamescom selbst geschafft - Schande über mich Q_Q

MisterStiviG schrieb:

was mir als erstes auffällt ist dein Name. Ich weis nicht ob das Absicht war oder Zufall. Dieses "Elpi" soll wohl ein Sprachwort (oder wie man es bezeichnet) von Let's Playerin sein oder? Ist mir auf jeden Fall als erstes aufgefallen und es ist ziemlich cool.

Absolut richtig vermutet, du bist auch der erste, dem das aufgefallen ist :D Ich habe auch echt lange Überlegt was ein passender Name sein könnte... Nur LadyLP fand ich dann doch irgendwie nicht so einprägsam :D

Jeff Moreau schrieb:

Was sind denn so deine Lieblingsserien wenn man fragen darf :D

Uuuuh, ich kann mich da gar nicht so ganz festlegen. Ich zähle einfach mal ein paar Sachen auf, die mir gut gefallen haben: The Walking Dead, The Last Ship, Dexter, The Blacklist, Breaking Bad, Harpers Island, Boston Legal, Greys Anatomy… und noch so ab und an was mir in die Quere kommt :D

Bloodcookie schrieb:

Huhu Elpi
      Erstmal nen Frauen High Five Schön dich hier an Board zu haben und viel Spaß mit den Chaoten hier , da du aber aus Kölle kommst , haste mit Chaoten ja kein Problem xD ich sag dazu nur Karneval

[…]

Selbstgespräche mit dem Pc ... wenn das ein nicht Nerd <- kann man so sagen oder xD ? Miterleben würde , ich glaube , man würde uns alle sofort mit einerWeißen Hab-mich-lieb Jacke einweisen lassen o.o , aber hey , wir lieben unseren Pc doch nunmal alle xD

Du hast auf jedenfall eine ziemlich interessante Spieleauswahl und eine angenehme Stimme , da werd ich definitiv nochmal ein bissle rumwuseln und schauen , was du da so ausdem Hut gezaubert hast =)

*High Five zurück* :)

Nachdem was man hier zum Teil erlebt, kommt man mit sogut wie jedem klar :D und das scheint hier ja auch ein munteres Völkchen zu sein. Das wird sicher eine schöne Zeit :)

Natürlich lieben wir alle unseren PC. Nur würde ich ihn noch mehr lieben, wenn er etwas besser wäre :D

Danke für das Kompliment, ich hoffe, du findest etwas, das dir gefällt :3

Elliawald schrieb:

Ich behalte dich im Auge "Elli" grummel grummel :D

Uh, eine Namensverwandtschaft! Find ich super :D