Vorstellung Redmatix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Redmatix

      Anzeige
      Ehm ja wie fange ich denn am besten an... Hallihalöschen ich bin der Dennis(Künstle Redmatix) bin 20 Jahre alt, komme aus der Pfalz und mache eine Ausbildung als Koch. Ich liebe meinen Beruf vom ganzen Herzen, wo größten teils auch meine zeit reingeht. Dennoch hab ich hier und da mal zeit etwas zu Zocken und daher das ich ein chronischer dummbabler bin dacht ich mir "Hau ma mol aus spaß en video raus" Ich und meine kollegen haben eigentlich immer beim zocken ohne ende spaß. Also wie gesagt dacht ich nehm ma mal die sache auf... Unter denn kollegen kam es Lustig rüber und somit habe ich beschlossen damit anzufangen. Aber zurück zu meiner Person xD. Meine Hobbys sind Musik hören, Zocken, Mit kumpels um die häuser ziehen, Schwimmen und das Modding. Aktuell Modde ich für Gothic 3. Ach das Kochen hab ich vergessen... Ich seh gerne wenn menschen sich über mein essen Freuen. Naja ansonsten kp was ich noch schreiben soll... Falls noch Fragen sind, fragt :D

      Mein Youtube channel mit den Letsplays: youtube.com/channel/UCkCYUZtBFrDPYeU5L9e9qVw

      Und sry für die Rechtschreibung, die is ned so der bringer :( Wünsche euch dennoch einen wundervollen abend ;D