OBS Stream Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS Stream Probleme

Anzeige
    Hey,

Ich wollte mal anfangen ein wenig zu streamen. Allerdings kann ich nicht alles streamen. Wenn ich Anno 1404 Venedig streamen will kommt nur ein blackscreen. Ohne das AddOn geht es perfekt. Außerdem passiert das auch bei Need for Speed Underground 2. Wiederrum geht CSGO wieder.
    Gibt es da spezielle Einstellungen die ich treffen muss?

Zur Hardware:
    Ich habe einen Laptop und OBS läuft auf der NVidia Graka. Außerdem im Admin Modus. OBS is up to date. Wenn ihr weitere Infos braucht einfach sagen.

MfG TaisenHardy

South Park The Stick of Truth <3
  • Bei 50 mbit Leitung kann man ja wohl etwas mehr bitrate nehmen als olle 1000 kbit :P

Zum Problem: OBS kann nicht alles hooken. Gameaufnahme Szene als erstes probieren, wenn das nicht geht, spiel im fenstermodus probieren. Ist halt nicht alles hookbar von OBS:
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Im Fenstermodus kommt ne Fehlermeldung das mein Graka Treiber nicht mehr reagiert. Der Nvidia Treiber ist aber aktuell. Wenn die Fehlermeldung wichtig ist produzier ich sie morgen mal.

Hier die Fehlermeldung:

South Park The Stick of Truth <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaisenHardy ()