Suchen Build Team für einen Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Build Team für einen Server

      Anzeige
      Guten Abend,

      kurz zu uns:

      New Eden Gaming betreibt seit Anfang 2014 erfolgreich einen Altis Life Server, gegen Ende des Jahres beschlossen wir uns in den Multi Gaming Bereich zu erweitern und fangen nun weitere Projekte in Form von Game Servern an.
      Wer mehr erfahren möchte kann uns gerne auf der Homepage (Wird derzeit editiert ist aber schon on (Sind von Enjin auf was eigenes Umgezogen)) besuchen!

      Nun zum Thema:

      Wir Planen derzeit das wir im Bereich Minecraft einen Factions RPG Server sowie einen Minigames Server hosten werden.
      Diese sollen beide mit Mindesten 100 Slots später laufen und hoffentlich auch voll sein.
      Den Bereich der Scripte, wird unser Developer übernehmen.


      Was benötigen wir?

      Wir suchen eine Handvoll Spieler die, die Map gestalten wollen. Vielleicht sogar in Form einen Lets Builds?
      Diese sollten im Team Arbeiten können und keine Einzelgänger sein! Außerdem solltet ihr mit Kritik von anderen umgehen können und nicht direkt auf Stur schalten.
      Solltet ihr der Meinung sein, das ihr gut in Minecraft bauen könnt und auch Lust habt euch dahinter zu setzten dann Bewerbt euch jetzt !



      Die Bewerbung für das Build Team sollte folgendes beinhalten:

      - Name
      - Alter
      - kurz was zu eurer Person
      - Minecraft Erfahrung?
      - Warum wollt ihr machen?

      - Kontaktmöglichkeiten

      Gerne auch können sich weitere Developer für das Projekt Bewerben.



      Als kleines "Dankeschön" wird euch New Eden Gaming einen Premium Rang auf unseren Game Server geben und euch bei weiteren Projekten in Form von kleinen Game Servern unterstützen.


      Wir freuen uns über eure Bewerbungen. :)

      Mit Freundlichen Grüßen
      Andreas