Focusrite 2i2 und rhode nt1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Focusrite 2i2 und rhode nt1

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich habe mit das Focusrite 2i2 gekauft.
    In der Verpackung war keine cd, lediglich die Information die Programme welche man brauch zu downloaden.

    Jetz habe ich den Treiber gedownloaded.

    Nun zur Frage brauche ich noch andere Dateien um das Micro einsatzbereit zubekommen.

    Zum Aufbau: habe das Focusrite an Strom angeschlossen und das Mikro angeschlossen. Nun habe ich es am laufen und ich kann auch schon etwas aufnehmen.
    Die Frage ist jetzt wie kann ich das Mikro einstellen nur über den einen regler und wie sollte ich es einstellen ich finde keine vernümpftigen Tutorials.

    kann mir jmd bitte helfen wie ich das Maximum herraus hole?

    Mit freundlicgen Grüßen
    Pine
  • Du brauchst nur den Treiber für die Scarlett 2i2, dann läuft das schon. Mikrofon anschließen, Phantomspeisung einschalten, anfangen zu sprechen und den Pegel so einstellen, dass es gerade nicht übersteuert, auch wenn du mal ein bisschen lauter wirst. Fertig. So bekommst du schon das Maximum heraus, es sei denn, du willst dich noch an die Nachbearbeitung wagen.