HeyHey von 8bit ;P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HeyHey von 8bit ;P

Anzeige
      Wollte mal hi euch allen sagen,

und versuchen mich vorzustellen, bin nich gut in so sachen ;D ich betreibe seit kurzem den Kanal 8bit, mein spitzname ist Puki ^^

Hab den Kanal erst ganz frisch gestartet Tipps und natürlich Lob nehm ich gerne an, kenn mich ganz gut mit Videoschnitt und render aus. Benutze SonyVegasPro12 falls es wen interessiert.
      Komme aus Köln Umgebung, zocke natürlich gerne, hab ich eigentlich schon immer gemacht :D steh auf Serien (the walking dead) und 80'er Filme/Actionfilme ^^
      Bin 19 Jahre alt (das hätte ich vllt mal früher sagen sollen o.O) und mag eigentlich alle Genres was zocken angeht (außer CoD und LoL!! xD) Geh auch gerne feiern am wochenende oder auf Festivals (Nature One!!!! :DD)
      Mache momentan eine Ausbildung, welche sich dem Ende zuneigt, habe deswegen leider nur wenig Zeit zum aufnehmen....

Gut ich glaube das war grob vorgestellt und ich hoffe es war nicht allzu chaotisch xDD

Link zu meinem Kanal:
      youtube.com/channel/UCHu8MuNLu…M1UtRA?guided_help_flow=3
    • Kölle Alaaf sag ich da mal und Herzlich Willkommen aufm Board :D

Erstmal vorweg , ich weiß nicht wieso , aber dein Header auf Youtube erinnert mich irgendwie an eine Pizza und wegen dem Punkt habe ich nun Hunger !! xD
      Du bist ziemlich leise kann das sein ? Wäre schön , wenn man dich auch ohne dich hochzuschrauben , gut verstehen könnte :o
      Deine Stimme jedoch ist sehr angenehm und man kann dir gut zuhören ^^

Generell ist es gut zu wissen , das deine Ausbildung vorrang hat und das wird hier auch keiner dir übel nehmen oder dergleichen , da viele hier selbst Arbeiten / Schule machen etc etc etc pp. quasselquark ô.o warte was ? ..
      Ein Kanal brauch viel Liebe und Wasser damit er wächst , also überstürze nichts , wichtig ist , das du auch den drang und die ausdauer dafür hast , weiter zu machen =)

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß hier

Lg Cookie