Neben uns wird die Sonne schwarz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neben uns wird die Sonne schwarz!

      Anzeige
      Hallo Liebe Leute!


      Der Titel ist auch gleichzeitig unser Clan Spruch.

      Denn hinter meinem Account steckt ein Multi-Gaming-Clan.

      Wir freuen uns Mitglied sein zu dürfen und Grüßen alle hier!



      Über uns:

      Wir sind ein bunter Haufen Gamer der es nun auch auf Youtube gewagt hat.
      In dieser Zeit sind wir zu 8. und suchen ständig neue Leute.
      Klar klingt das nun eher nach einer Clan-Leute-Suchanzeige aber...
      Es ist nun mal so wie es ist!




      Worte über den jetzigen Schreiber:

      Mein Name ist Razyel oder auch [RoPa]Archangel.
      Da manchen es schwer fällt den Namen auszusprechen nennt mich einfach Raz.
      Ich bin 20 Jahre alt und habe wirklich viel Spaß an dem Clan und auch am YT-Channel!




      Rotten Panic:

      Wir legen besonders Wert auf Spaß nicht unbedingt auf Effizienz.
      Natürlich will man etwas erreichen, aber der Weg bis dahin Sollte schon Toll sein oder nicht?
      Wir spielen Spiele aller Art, und wenn dein Spiel nicht dabei ist? EGAL! Dann wirst du der Erste der diese Sparte bedient bei uns bedient.
      Man darf natürlich Arbeit für den Clan übernehmen, Grafiken machen, Videos aufnehmen, Websites und vieles mehr, es ist aber keine pflicht!
      (Wir hatten gerade eine Namens Änderung, also nicht wundern falls der Name in einer abgeänderten Form noch vorkommt)




      Ziel, Ideen, Gründe:

      Ziel ist es natürlich viele Abonnenten zu besitzen.
      Aber auch den Clan zu vergrößern und möglichst viele Leute zu verbinden!
      Auch International durch anders sprachige Channel/Websites.



      Ideen haben wir reichlich!
      Sei es Talkrunden nach einem Abgeschlossenen Spiel um die Story Revue passieren zu lassen.
      Und um zu erklären was man mochte oder was fehlte.
      Des weiteren hatten wir einige Diskussionsrunden vor rund um die Spiele-Welt.
      Guides und Vorstellung von Spielen/Ingame Sachen natürlich auch.
      Viele Leute haben viele Ideen und jeder kann seine hier verwirklichen!



      Unsere Gründe.
      Grund ist vor allem der Spaß.
      Wir haben eine Menge Spaß am aufnehmen und miteinander Spielen!
      Und das wollen wir auch mit anderen Teilen.
      Deswegen haben wir den YT-Channel:


      Panic Plays
      https://www.youtube.com/user/ropacrew


      So!

      Und ihr seid?

      :D
    • Och jeder fängt mal klein an und das mit der Qualität wird mit der Zeit auch noch besser obwohl ich jetzt mal kurz reingeschaut habe und jetzt nix schlimmes feststellen konnte wie Rauschen etc. Ich find die Qualität fürn Anfang recht gut.

      Gut zu wissen, obwohl ich bei Razyel an Legacy of Kain: Soul Reaver denken muss. Der Spielcharakter war ja Raziel :D
      Diese Gamer immer. Wollen immer so kurz wie möglich die Namen oder Wörter haben *lach*
    • Nö das Mic ist alles andere als Schlimm. Solange nix rauscht, knackt oder sonst was ist alles Super.
      Klar hat es nicht die Qualität eines Großmembran Mikrofones aber es reicht fürn Anfang. Mach dir da mal keine Sorgen :D

      Moment. Du heißt Real Razyel? Jetzt werde ich aber neidisch auf dich weil nicht jeder trägt so ein ausgefallenen Namen :D

      Btw. Ich lass mal ein Abo da. Du/ihr scheint eine Sympatische Truppe zu sein. Ich schau mir die Videos mal an und lass paar Kommis da aber nicht mehr heute. Jetzt geh ich erstmal ins Bett xD