Erfahrungen mit Netzwerken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit Netzwerken

Anzeige
      Hallo Liebe Community,

Ich Bin ein Kleiner Youtuber mit etwas mehr als 1 K Abos,
      Das Thema Netzwerke ist ja Groß und deshalb möchte ich eure Meinung wissen bzw.
      von eurer Erfahrung Profitieren, den ich würde nie ein Netzwerk beitreten ohne das ich mir Meinungen ran geholt habe.

Also ich möchte wissen

Was für Netzwerke Gibt es?
      In Welches Netzwerk kommt ein Kleiner Youtuber wie ich rein wo es auch was bringt?
      Was Verlangt das Netzwerk?
      Was Gibt euch das Netzwerk bzw. was tut es für euch?
      Was für Vorteile hast du?
      Hat sich dein Kanal bzw. Die Reichweite vergrößert?

Ich bedanke mich für eure Infos die ihr mir geben könnt.

Sollte das Thema so wie ich es aufgeführt haben gegen was verstoßen sry

MFG
    • LtRustikal schrieb:

Was für Netzwerke Gibt es?

Tausende. Es gab mal eine Liste hier im Forum, aber die ist wohl schon veraltet. Ansonsten: [Leitfaden] YouTube Partnerschaft - Netzwerke, Leistungen und Fakten

LtRustikal schrieb:

In Welches Netzwerk kommt ein Kleiner Youtuber wie ich rein wo es auch was bringt?

Du kommst in fast jedes Masse-statt-Klasse-Netzwerk rein, allerdings bringt dir das halt null.

LtRustikal schrieb:

Werbung auf jedes Video.

LtRustikal schrieb:

Nichts. Erst ab vierstelligen Zuschauerzahlen bist du für das Netzwerk minimal relevant und mehr als einen Mausklick wert.

LtRustikal schrieb:

Einen einzigen Vorteil hat man: Man kann Videos als eigenen Content claimen, das verringert Content ID Treffer. Wenn man dann allerdings doch einen Treffer bekommt, kann das Netzwerk einen ruckzuck rauswerfen.

LtRustikal schrieb:

Wie sich dein Kanal vergrößert liegt allein bei dir, das Netzwerk hilft dir da kein Stück weiter (zumindest erst wenn du genug Geld abwirfst).
    • Anzeige
      84daily views - das wird nichts. Denk mit diesen wenigen Views garnicht an ein Netzwerk - denn es bringt dir nichts, außer das vorzeitige Auszahlen des Geldes.

LtRustikal schrieb:

Was für Netzwerke Gibt es

zuviele - ist einfach so

LtRustikal schrieb:

alle massennetzwerke - die partnern alles, bieten ihnen nichts -> sie profitieren davon. Wenn 250.000 kleine Youtuber mit 50daily views reinkommen, ist das netzwerk elendig reich

LtRustikal schrieb:

Geld - bzw. Anteile an der Ausschüttung von Google

LtRustikal schrieb:

Vieles, dafür hab ich aber auch lange und hart am Kanal gesessen

LtRustikal schrieb:

Auch ne ganze Menge - aber bringts nicht dir die zu nennen, wenn das eh in weiter ferne steht. Konzentrier dich darauf besser zu werden und hab fun dran

LtRustikal schrieb:

Jap