Virikas stellt sich vor ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virikas stellt sich vor ;)

Anzeige
      Hallo Zusammen!

Ich bin 29 und komme aus einem kleinen Örtchen in Österreich. Schon seid meiner Kindheit packt mich die Leidenschaft für Videospiele. Seit Anfang 2014 habe ich begonnen Let's Plays zu machen, um meine Leidenschaft mit anderen Leuten zu teilen. Leider musste ich, aus persönlichen Gründen, nach ein paar Monaten wieder aufhören. Jetzt im neuen Jahr möchte ich aber wieder damit Loslegen. Ich mache auf meinem Kanal hauptsächlich Let's Plays zu Horror- und Rollenspielen. Bin aber von anderen Genres nicht abgeneigt. Natürlich wäre ich auch für gemeinsame Projekte zu haben. Ich bin aber reiner Konsolenspieler und spiele momentan nur auf PS4 und PS3. Nehme meine Videos im Dialekt auf aber ich versuche dennoch für Jeden verständlich zu sein. ;)

Freue mich schon hier vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen.

Schaut doch mal vorbei

In diesem Sinne liebe Grüße

Virikas
    • Klingt doch super. Und insbesondere das mit dem Dialekt. Habe unter anderem österreichische Wurzeln, aber bin etwas eingerostet, was Kontakt zur Kultur betrifft. Und ich mag sie so! Ich schaue mal bei dir vorbei! :)

Viel Erfolg mit deinen Plänen und dem Kanal!
      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."
    • HMm Dead Space - schöner Leckerer Weltraum Gedärme Matsch - NomNom

Natürlich auch erstmal ein Willkommen von mir an dieser Stelle

Dein Dialekt ist klasse :D Ich feier den voll xD Grade im Dead Space lp , einfach zu herrlich
      Allerdings würde ich dich wohl bitten , mal an deinem Spielesound etwas zu drehen , Dead Space ist da nen ticken zu laut und du gehst komplett unter , was
      deine Moderation angeht o.o
      Ich mein lauter Sound bei Horrorspielen okay , aber nicht so , das man vom Spieler selbst garnichts mehr mitbekommt =)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Anzeige
      Hey!

Danke, dass Ihr mich hier so herzlich Willkommen heißt. Freut mich, dass euch mein Dialekt gefällt. Also kann ich ihn ja doch beibehalten. ;)

Bloodcookie schrieb:

Allerdings würde ich dich wohl bitten , mal an deinem Spielesound etwas zu drehen , Dead Space ist da nen ticken zu laut und du gehst komplett unter , was
      deine Moderation angeht o.o
      Ich mein lauter Sound bei Horrorspielen okay , aber nicht so , das man vom Spieler selbst garnichts mehr mitbekommt =)

Hast recht. Ist mir auch aufgefallen. Werde zumindest die Lautstärke von Musik und Sounds um einiges leiser stellen. Danke für den Hinweis.

Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg.

Lg Viri