Elder Scrolls V: Skyrim - Hardcore Challange (Schritt 1: Planen und Absprechen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elder Scrolls V: Skyrim - Hardcore Challange (Schritt 1: Planen und Absprechen)

    Anzeige
    Name: Elder Scrolls V: Skyrim - Hardcore Challange
    System: PC . Wegen Mods, welche benötigt werden
    Kanal des Uploaders: Jeder auf seinem, Verlinkungen unter dem Video.
    Geplante Spielerzahl: erst mal offen, mindestens 5
    Wann wird aufgenommen: Wie jeder will, Video ein Mal die Woche, genaueres etwas weiter unten.
    Genre: RPG/Survival
    Kommunikation: Da Solo: per Forum/Foren TS - Fragen im Thread bitte, wenn einer was fragt gibt es mindestens Einen, der die Frage auch hatte.
    Wer nimmt auf?: jeder der mitmacht
    Kurze Beschreibung: In der Skyrim Hardcore Challange geht es darum, aus Skyrim ein kleines Survival zu machen. Ansporn sollte es sein, sich mit anderen zu messen. Und dafür gibt es natürlich Voraussetzungen. Ziel ist es als Letzter am längsten zu überleben.
    Sonstige Bemerkungen:
    Kommen wir zum wichtigen, was wir uns Planen müssen die Regeln. Ich stelle hiermit die Grundregeln auf, jeder Teilnehmer kann noch weitere Regeln vorschalgen, werden von mir allerdings Abgenickt oder direkt abgeschmettert. Mitmachen kann jeder, der eine Legale Kopie von Skyrim besitzt (zumindest dem Grundspiel)

    Worum geht es?
    Wie geschrieben geht es darum hier den Survival Aspekt des Spieles in den Vordergrund zu setzten. Hierzu gibt es einige Mods. zB welche die die Nacht dunkler machen.

    Welche Regeln gibt es?
    Ich werde einige Mods verpflichtend für alle Posten, andere werden wir absprechen, wie hart wir es wollen.

    Die Grunderegeln
    1. Wer tot ist, ist raus, punkt um fertig, egal warum! Du fällst einen Hang runter und bist tot? Schade Schokolade, du bist raus. Egal wie, egal warum, tot ist Ende.
    2. Kein Schnellreisen, Pferde erlaubt und Kutschen.
    3. Speichern nur beim Rasten/Nach dem Rasten. Kein F5 gehämmere. Seid ihr Männer oder Feiglinge?
    4. Verpflichtende Mods müssen genutzt werden! Ansonsten ist jeder kosmetische Mod erlaubt, so lange er nicht das Gameplay ändert.
    5. Der Feenmod ist Pflicht, fuck it, Feen sind Awesome! nexusmods.com/skyrim/mods/61480/?
    6. Es werden immer 20 Minuten aufgenommen, +maximal 5 Minuten drüber. Drunter wird disqualifiziert.
    7. schwingt keine stundenlangen Reden!
    8. Rollenspiel ist erwünscht.
    9. Kein Verzaubern, weil ich böse bin, Schmieden ja, aber kein Verbessern, weil ich böse bin!
    10. Keine Musik, nur Umgebungsgeräusche des Spieles (Auch hier sind alle Sound/Kosmetikmods erlaubt!)
    11. Nicht Hardcore genug, her mit Vorschlägen!
    12. Keine non Vanilla Follower, außer Navi (HEY LISTEN TOO ME!)
    13. Nur neue Charaktere
    14. Spielschwierigkeit auf Meister!
    15. Jeder Teilnehmer verlinkt jede Playliste unter seinem Video - Wie soll man denn sosnt die anderen finden?

    Die Mods
    Folgende Mods sind absolute Pflicht! Für dunklere Nächte, Beleuchtungsüberarbeitungen etc sprechen wir uns bitte ab, damit jeder Mods hat, welche bei ihm gehen.

    >( ノ ゚ー゚)ノ☀️ FAIRIES OF SKYRIM ☀️ヽ(゚ー゚ヽ)<
    nexusmods.com/skyrim/mods/61480/? - Navi ist erlaubt, weil ich einen Feenfetish habe

    Frostfall - Ohne geht nicht, alles auf hardcore stellen. Warum kein Requiem? Requiem ist geil, ohne Frage, aber auch sehr kompliziert und sorgt bei mir fürBugs leider. (Sorry, ohne Requiem)
    nexusmods.com/skyrim/mods/11163/?

    Random alternate Start - Pflicht, wir wollen nicht zeit verschwenden im Tutorialdungeon
    nexusmods.com/skyrim/mods/25404/?

    Immersive Armor and Weapons sowei Immersive Creatures -. Es gibt noch nicht genug, was uns töten will!
    nexusmods.com/skyrim/mods/24913/?
    nexusmods.com/skyrim/mods/19733/?
    nexusmods.com/skyrim/mods/27644/?

    Was noch?

    Abschlusswort
    So, das sind die Grundregeln, geplant ist der Start im März (da habe ich dann Zeit um selbst aufzunehmen und alles sollte abgesprochen/Heruntergeladen sein und Die Weicheier sind dann auch wieder weg ;) ) Bis dahin könnt ihr euch anmelden und Vorschläge machen, Mods vorschlagen und Kritik Äußern. Ich will weiterhin lieber eine gute Planung haben, als am Ende nur Chaos!

    Ich dnke, zum Anfang sollten wir mindestens 5 sein, allerdings halte ich das nach oben offen.

    Ergänzung:
    Ich halte mir Änderungen, Ergänzungen offen und werde sie hier Posten :) Ich freue mich drauf, dass wir das gut hinbekommen und dann zusammen es angehen können :) Wenn mir wer heflen will ist das super, aber wen nes läuft, werde ich kaum Arbeit haben. Also, her mit der Planung! Lasst es uns gut machen :)


    Eure Eisenfsaut Nacho

    PS. Ich bin einfach zu doof, sorry flascher Bereich :s