Minecraft-Welten in alte Versionen (Alpha) einfügen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft-Welten in alte Versionen (Alpha) einfügen!?

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Zurzeit betreibe ich auf meinem Youtube-Channel ein sogenanntes Let´s Gronkh, wo ich die unbebaute Gronkh Minecraftwelt spiele. Diese ist auch tatsächlich eine Alphamap, die ich im Internet gefunden hatte. Nun hatte ich die Idee die Map in die Alpha Version zu packen oder in andere ältere Versionen. Nur ist es so, dass wenn man welten in den Save ordner hat, sie nicht angezeigt werden, wenn man in der Alpha version oder so Spielt. Weiß irgentwer von Euch, wie man Welten quasi downgradet, aber sodass die Map gleich bleibt und nicht verändert wird?

    Danke schonmal im Vorraus!

    LG KryptonLP