Problem mit dem Behringer Xenyx Q802 USB!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Behringer Xenyx Q802 USB!

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Seit ein paar Wochen, bin im Besitz des Behringer Xenyx Q802 USB Mischpults mit dem Rode NT1A Mikrofon. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Mischpult und dem Mikrofon, jedoch habe ich ein Problem.
    Und zwar ist es so, dass ich wenn ich den Knopf "USB to Phones" drücke höre ich mich nicht mehr selber aber ich kann aufnehmen und alles Hören ausser mich. Und wenn ich den Knopf USB to Main" drücke höre ich zwar noch alles (auch meine Stimme kann aber nicht aufnehmen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke schonmal im Vorraus!

    LG KryptonLP