FiveLetsPlay - Fünf verrückte Jungs!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FiveLetsPlay - Fünf verrückte Jungs!

      Anzeige
      Hallo Community!

      Wir, das sind fünf Jungs, sind FiveLetsPlay und bestehen aus:

      Matthias (18 Jahre)
      Hobbys: Fußball, Zocken, Motorsport, Freunde treffen
      Lieblings YouTuber: Gronkh, Sarazar, FifaGoalsUnited, MissesVlog, Tiametmarduk
      Lieblings Streamer: PhunkRoyal
      Beruf: Ab dem 01.08.2015 betriebliche Ausbildung zum Augenoptiker

      David (19 Jahre)
      Hobbys: Gitarre spielen, Fußball, Mountain-Bike, Zocken
      Lieblings Youtuber: beHaind, LeFloid, Gronkh
      Lieblings Streamer: PhunkRoyal
      Beruf: Schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten

      André (21 Jahre)
      Hobbys: Musik machen, Fußball, Zocken, Motorsport
      Lieblings Youtuber: Gronkh, iBlali, beHaind
      Lieblings Streamer: Gronkh
      Beruf: Schulische Ausbildung zum Sozialhelfer

      Luca (18 Jahre)
      Hobbys: Fußball, Zocken, Baseball
      Lieblings YouTuber: Rewinside, JulienBam
      Lieblings Streamer: /
      Beruf: Schulische Ausbildung zum Fluggerätemechaniker

      Jason (19 Jahre)
      Hobbys: Züge, Zocken, Freunde treffen
      Lieblings Youtuber: Gronkh, LooksLikeLink
      Lieblings Streamer: /
      Beruf: Betriebliche Ausbildung zum Bäcker


      Wir kommen alle aus Nordrhein-Westfalen und unsere Leidenschaft ist das Zocken. Dazu kommt noch, dass wir gerne viel quatschen, daher kam uns das Let's Playen sehr entgegen.

      Warum wir Let's Plays machen?
      Nunja, wir wollen den Leuten mit unserer Art eine Freude bereiten. Die Zuschauer sollen lachen, wenn sie unsere Videos sehen und fröhlich werden.
      Erreichen wir das bei nur einer Person ist unser Konzept voll aufgegangen.

      Wir sind allesamt noch Anfänger in der Let's Play Branche und freuen uns immer auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
      Damit helft ihr uns die Videos zu verbessern.

      Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet: youtube.com/channel/UCgzKOLDMkm0ewbBAEsrwhjQ

      Mit freundlichen Grüßen
      FiveLetsPlay (Matthias)