Lego-Preise bei Amazon/Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lego-Preise bei Amazon/Ebay

Anzeige
      Hallo,

ich will gerade Sachen verscherbeln, die ich nicht mehr brauche, und sehe dann Angebote bei Amazon/Ebay, wo eine Harry Potter Lego Figur 10 Euro kostet, wo ein relativ handelsüblich großes Raumschiff von Star Wars, das GEBRAUCHT ist einen Mindestpreis von 100 Euro hat etc und frage mich gerade, ob es denn auch wirklich Leute gibt, die das dann kaufen? Kann man irgendwo einsehen, wieviele Leute das Produkt noch kaufen? Weil Angebote gibt es da genug, sucht einfach mal nach lego 7676 bei Amazon.

Also kurz: Kann man irgendwie sehen, wieviele das noch kaufen? Weil dann würd ich mein ganzes Zeugs auch mal auseinander klauben und verkaufen, wenn es da echt eine entsprechende Nachfrage für den Preis gibt oô

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
    • Du kannst dir doch bereits beendete Auktionen anschauen und sehen, für wie viel Geld das Zeug weggegangen ist. Und ja, Lego ist brutal beliebt und nicht nur Sammler fahren total darauf ab. Es lohnt sich also auf jeden Fall, den alten Krempel aus dem Keller zu verticken - oder man wartet noch 20 Jahre und kassiert dann das Dreifache.
    • Ich bezweifle das Amazon eine öffentlich einsehbare Verkaufsstatistik führt, aber ja sowas kaufen immer welche - und zwar Sammler. Die lassen sich die Dinger richtig teuer anschaffen, weil, wenn man was sammeln will, ist der Preis meist egal ;)
    • Okaay.. ja dachte auch an Sammler, aber für sowas.. Krass. Hab hier soviele Teile von Lego die ich nie wieder angefasst hätte und da verstauben. Ja gut, der Wert steigt halt wahrscheinlich wirklich noch, aber ich will mir ja grad aktuell nen PC kaufen, deswegen hab ich mein Zimmer mal analysiert xD

Danke auf jeden Fall schonmal, dann mach ich mich mal ans Teilchen suchen :D

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.