Suchen Video Editor für Spiele Übersetzung!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen Video Editor für Spiele Übersetzung!!!!!

    Anzeige
    Hey wir sind auf der suche nach jemanden der ein paar Videos ( im Grunde das Spiel Intro) Bearbeiten kann.

    Es handelt sich hier um Suikoden I für die Playstation.

    Wir arbeiten gerade ein einer Übersetzung von dem Spiel.

    Da es nur in englisch erschienen ist. Da ich vor habe aber dieses Spiel zu let's Playen habe ich nun mal angeleiert das Spiel zu übersetzen und zwar komplett.

    snes-projects.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3131

    Wie ihr unter dem Link sehen könnt sind wir schon ziemlich weit und bald haben wir nur noch den Text den wir übersetzen müssen. (das meiste ist in der tat erstmal an den Text zu kommen)

    So was ich nun suche ist jemand der die Schrift im Intro Video wegmachen kann oder verdecken kann und diese dann mit deutschen text versehen kann.

    Da der text zu 90% auf schwarzen Hintergrund ist denke ich das es nicht soooo schwer sein sollte. Wenn es mal jemand versuchen mag soll er sich melden ich schick ihm dann die Avi dateien zu.
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • Die arbeiten an dem Spiel haben begonnen. Sollte also noch jemand da sein der sich das zu traut melden das Intro video findet man hier:

    youtube.com/watch?v=9qDakDL9GwQ


    das werden wir in die Playstation version einbauen und übersetzen. Allerdings hab ich noch nicht die mega erfahrung aber möglich muss es sein da es eine Italienische grp auch geschafft hat x)
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • Glurak schrieb:

    Da der text zu 90% auf schwarzen Hintergrund ist denke ich das es nicht soooo schwer sein sollte. Wenn es mal jemand versuchen mag soll er sich melden ich schick ihm dann die Avi dateien zu.

    Wenn es nicht soooo schwer sein sollte, warum machst du es dann nicht? ;D

    Wenn du mir die Aufnahme 1:1 rausrippen und geben kannst, würde ich dir das gern versuchen so gut wie möglich zu verdecken.

    Hier ein Prog mit dem du es rausrippen kannst (Wenn du es nicht schon hast)
    mediafire.com/download/8rjydzw4txovvvv/PsxMC253.7z

    Anleitung:
    1. Lade das Image der CD in ein Image Laufwerk oder brenne das Image auf CD und lege es in deinem Laufwerk (Original Game im Laufwerk geht auch)
    2. Starte den PsxMC253 und gehe auf File -> Set PsxMC options -> Drive
      Hier wählst du dein CD-Laufwerk aus wo das Spiel drin ist und sagst ihn das er SPTI nutzen soll.
    3. Wieder auf der Startplattform des PsxMC gehst du unten auf "Open and analyze CD-Rom" und sagst "Analysis is performed", klickst im nächsten Fenster auf "Start" und los gehts.
      Dann startet er den Scanvorgang um alle Medienelemente rauszusuchen. Sachen wie Bilder, Musik und Videos. Die listet er dir dann auch auf wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist.
    4. Jetzt wählst du unter "Operation" -> "Movie only" aus. Damit nur noch die Videos dableiben.
    5. Dann makierst du alle Videos mit STRG+A
    6. Jetzt wählst du noch unter "Operation" -> "Convert type..." den "to cstr" aus.
      Damit rippst du die Videos 1:1 wie sie auf der PS1 CD vorliegen heraus.
    Speichere alle Videos als CSTR und schick sie mir über einen Filehoster.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagaras ()

  • Anzeige
    Die VIdeos haben wir schon ;) das sollte nicht das problem sein udn solange man nihct zu viel am Codec etc ändert sollte auch eine re implementierung möglich sein x)

    Ich mag es nicht selber machen da ich einfach viel zu schlecht für sowas bin x) ich bekomms ja gerade mal hin lets plays zu schneiden :D
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • SagarS ist nun beim Projekt dabei daher kann das hier geschlossen werden. Grund ist er hat die in meinen Augen nötige erfahrung dafür da wir eben auch das Logo austauschen möchten und es mit einigen Schnitt/Standbilder Tricks etc auch machbar ist. Ausserdem kann er wohl auch die Qualy des Videos hochschrauben.

    Thread daher bitte schliessen.

    @SargaraS wir haben btw. jetzt auch Zugriff zur PC Fassung ;)
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • Glurak schrieb:

    SagarS ist nun beim Projekt dabei daher kann das hier geschlossen werden. Grund ist er hat die in meinen Augen nötige erfahrung dafür da wir eben auch das Logo austauschen möchten und es mit einigen Schnitt/Standbilder Tricks etc auch machbar ist. Ausserdem kann er wohl auch die Qualy des Videos hochschrauben.

    Thread daher bitte schliessen.

    @SargaraS wir haben btw. jetzt auch Zugriff zur PC Fassung ;)
    *abschließ*
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED