Moinsen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Moinsen.
      Ich wollte mich hier mal umsehen und dachte ich stell mich einfach erstmal vor ^^

      Also, ich bin MeykTaruka, LPer seit fast 5 Jahren. Wenig erfolgreich aber hab immerhin sehr viel Spaß in den letzten Jahren gehabt. Seit gut nem Jahr bin ich dauer inaktiv aus privaten Gründen. Mein Leben ändert sich zurzeit stark, aber das macht nichts. Manchmal würde ich gern einfach Videos machen, aber ich kann mich dazu einfach nich durchsetzen. Irgendwann geht's bestimmt mal damit weiter, aber bis dahin vergehen vielleicht noch so 1..2 Jahre XD.

      Ich mag Rollenspiele, Hack 'n Slay, Beat 'em ups wie Guilty Gear und Soulcalibur, aber auch viel Kram aus dem Ausland. Touhou Project, diverse Japanische PS2 und N64 Spiele. Das hat alle mal mit dem Doctor V64 angefangen. Den hatte ich mal von einem Freund meiner Eltern bekommen, bzw. er hat's Ding verkauft und meine Eltern habens mir zu Weihnachten geschenkt XD. Damit konnte ich dann Fast jedes N64 Spiel als Backup von 'ner gebrannten CD abspiele. Hatte was, besonders da ich damals noch laaaaaange keinen Internetzugang hatte. Irgendwann kam dann mal Swapmagic für PS2 und jetzt der FreeMC Boot für PS2 ins Haus und seitdem bin ich da auch an nix mehr gebunden. Zu zocken gibt's immer was, und wenns nur Puzzle and Dragons auf dem Handy is...

      Wer sich gern mal bei mir umschauen möchte kann das gern tun. Ich möchte auch mal wieder gute und neue LPs sehen, nichts was ich schon kenne und dutzende male gesehen hab XD.

      Achja, singen tue ich auch gern. Wer lust hat kann ja mal mein Fancover Album anhören. Es ist nchts extrem gutes, aber es hat mich gut 2 Jahre gekostet bis alle Lieder fertig waren.

      Ich geb euch mal n paar Links, dann könnt ihr euch selbst 'n Bild machen.

      Mein Kanal: youtube.com/user/MeykTaruka

      Mein Fancover Album Preview Video mit DL Link in der Beschreibung: youtu.be/minU082oyyE

      Und eines meiner Lieblingsvideos von mir. Gibt leider nur eine Folge XD Aber die Idee war nett XD XD *hehe*
      youtu.be/Ga28puh35nc

      Ich danke für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe wir werden viel Spaß hier haben :3
    • Ganz im Ernst: Ich weiß natürlich nicht, was dich daran hindert, die Videos weiter zu machen. Aber ich würde es dir wirklich wünschen, dass du es hinbekommst.

      5000 Abos und 5 Jahre LP-Zeit. Wäre doch echt schade drum. Aber so oder so... auch, wenn du dich nicht dazu durchringen kannst werde ich vorbeischauen.

      Ein "Hallo" Dir! :)
      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."
    • Anzeige
      Zurzeit gibt's Privat ziemlich viel was mich davon abhält. Ich bin seit 'ner Woche ohne Job, und ich möchte erstmal wieder soweit im Leben vorrankommen, dass ich Zeit finde mich mal mit unwichtigeren Sachen zu beschäftigen. Ich schaue auch kaum noch YouTube Videos. Im Moment ist einfach alles andere wichtiger. Außerdem möchte ich von zuhause ausziehen, ich wohne noch bei meinen Eltern, das ist an sich nichts schlechtes, aber meine Freundin ist mit bei uns eingezogen und wir wollen irgendwann auch mal unsere Ruhe vor meinen Eltern XD