Das bin Ich [ Bringt Zeit mit ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das bin Ich [ Bringt Zeit mit ]

      Anzeige
      Hallo , ich sage gleich von Anfang an ,dass ihr euch ein bisschen Zeit nehmen solltet um dies zu Lesen und ich freue mich über jeden der sich diese genommen hat !
      Wenn Rechtschreibfehler enthalten sein sollten tut es mir sehr leid.. aber ich bin auch nur ein Mensch.. :)

      Mein Name ist Kilian , 16 Jahre Alt und besuche eine Berufschule im wunderschönen Niedersachsen :).
      Was soll man groß sagen he.. Ich habe viele Dinge in meinem Leben ausprobiert.. sehr viele Sportarten.. sehr viele Hobbys doch für was schlägt mein Herz seit dem 12ten Lebensjahr?
      Ich denke ihr wisst es sonst wärt ihr ja nicht hier :)
      Es ist Youtube.. bin sehr jungen 12 Jahren habe ich Unerfahren mit einem Let´s Play zu Harvest Moon angefangen.. GBA Emulator.. schöne Zeit.. auch wenn es eine halbe Ewigkeit her ist kam mir die Community rund um diese Szene noch anders vor.. Leute sind anders miteinander umgegangen und unerfahrende Kinder wie mir sind die Leute endgegen gekommen anstatt zu beleidigen.. Aber ich schweife ab.. das ganze ist 4 Jahre her und auf meiner Youtube Laufbahn sehr viele Kanäle.. Ich habe so viel ausprobiert.. Vlogs , Let´s Plays Reviews und was es auch alles gibt. Doch wo es hochzeiten gab kamen auch die Tiefs sehr schnell.. die Szene ist gewachsen und jeder wollte ganz oben sein.. man hat angefangen andere Youtuber schlecht zu reden um besser dazustehen.. traurig sowas da wir ja alle eine Gemeinsamkeit haben.. YOUTUBE.

      Vielleicht kennt ihr sogar etwas von mir ? Ich habe unter dem Namen "Realxbrogamer" Fansongs für größere Youtuber und war damit sogar einer der ersten in Deutschland.. doch mit einem kleineren Hype kam der Druck dem ich nicht standhalten konnte.. dadurch das ich sowieso in einer sehr schwierigen Lebendsphase gesteckt habe.. ( Stress zu Hause , erste Liebe.. ) hab ich mich entschlossen komplett aufzuhören da mir der Spaß und die Liebe gefällt hat.. das ganze ist jetzt 1 Jahr her..vieles hat sich verändert doch ich bin wieder hier.. das gleiche Forum bei dem ich vor Jahren einen Beitrag geschrieben habe..

      "skatal123 ProfiMännlich
      16
      Mitglied seit 2. Januar 2011
      Letzte Aktivität 12. Mai 2013"

      Lange ist es her..



      Ich mache jetzt seit ein paar Tagen wieder Let´s Plays und es erfüllt mich so wie nie zuvor :) Habe mir neues EQ geholt und mache jetzt den Neutart!

      Ich danke jedem der sich Zeit genommen hat diesen Text zu lesen , soetwas bedeutet mir echt sehr viel !
      Wer Interesse hat zu gucken was dieser Typ der sein Leben in einem Forum postet so macht dann klick einfach hier :
      Zu Plusskaa


      Den anderen wünsche ich noch einen sehr schönen Abend !