Marks Games stellt sich auch mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marks Games stellt sich auch mal vor!

      Anzeige
      Hallo ich bin der Marcel, bin derzeit 21 Jahre jung und lebe derzeit in einer Kleinstadt nahe Essen (NRW). Zu meinen Freizeitaktivitäten zählt natürlich das Zocken allgemein.
      Des Weiteren unternehme ich aber auch gerne viel mit meinen Freunden und/oder meiner Freundin. Derzeit absolviere ich die allgemeine Hochschulreife an einem Abendgymnasium,
      welche ich voraussichtlich im nächsten Jahr abschließen werde.

      Vor ca. 1 Woche habe ich angefangen mein erstes Let's Play zu drehen und habe direkt bemerkt, wie viel Spaß es mir doch bereitet.
      Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Laggs) habe ich es dann doch hinbekommen, mein erstes Video auf Youtube zu veröffentlichen.

      Ich finde es sehr gut, dass es für Let's Player eine Plattform wie diese hier gibt, in welcher man sich über alles was das Let's Playen anbelangt, austauschen kann.

      So, das war es auch schon mit meiner kurzen Vorstellung.

      Ich bedanke mich für eure Zeit!

      LG
      Mark

      youtube.com/channel/UCcZsgN5QvkEd65PVfqS6Y9A
    • Hallooooo! :)

      Hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß am Videos machen. Wenn du noch auf weitere Probleme stoßen solltest, dann bist du hier im Forum ja genau richtig. Muss zugeben, dass ich schon vor ewigen Zeiten öfter mal bei meinen Google-Suchen aufs Forum gestoßen bin und die Hilfe, die sich andere hier geholt hatten, auch indirekt in Anspruch genommen habe. Findet sich immer wer, der Ahnung zu bestimmten Themen mitbringt, sei es Technik, YouTube oder Communitykram.

      Viel Erfolg, mein Lieber!
      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."