Skyrim Edler Scrolls V - Feedback & Läuft es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim Edler Scrolls V - Feedback & Läuft es?

      Anzeige
      Hallo ich habe noch nie Skyrim gespielt und wollte es mir heute für 15 Euro holen doch ich bin mir jz nicht so sicher also..
      Ist es Empfehlenswert ? Vor und nachteile ?

      UND

      Reicht da mein Pc aus für ein Lp über das Spiel -

      INTEL CORE i5-4200U CPU @ 1.60 Ghz

      6GB Ram

      Bo2 Läuft flüssig mit Aufnahme, Far Cry 3 läuft flüssig ohne Aufnahme, DayZ Läuft ohne Aufnahme flüssig mit halb flüssig, Minecraft bis zu 120 Fps ohne Optifine bei 30 Chunks mit Optifine weite 'Far' 60-120 Fps
      Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
      >>Referenzen<<

    • Dazu müsstest Du auch mal verraten, was Du für eine Grafikkarte hast. Wenn Du das nicht ausm Kopf weißt,
      ein Blick in die Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Gerätemanager (für Win7, unter Win8 sollte das
      aber nicht allzu sehr abweichen, denke ich). Im Gerätemanager klickst Du dann einfach nur noch auf
      den Punkt "Grafikkarte".

      EDIT:

      Ich hab Skyrim fast nur auf der XBOX 360 gespielt. Von der Spielwelt her finde ich es sehr gut und liebevoll gestaltet, und
      einiges zu tun gibt es allemal. Was mich persönlich nicht so gefesselt hat, war die Story (Die ich aber auch nicht abgrund-
      tief schlecht fand). Ansonsten gibt es wie in Oblivion sehr viel zu sehen, zu erledigen und natürlich zu entdecken, dazu
      muss man aber ein gewisses Maß an Erkundungsdrang mitbringen.
      Was auch noch eine Erwähnung wert ist: Durch die riesige Anzahl an Mods, die bereits für Skyrim erschienen ist, kann man
      sich sein Spiel so abändern und erweitern, wie man es am liebsten hätte. Das reicht von zusätzlichen Rüstungen über
      besser sichtbare Erzadern und Sternenhimmel bis hin zu schöneren Feueranimationen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leopold ()

    • Ich habe Skyrim eine gute Zeit lang extremst gesuchtet. Die Welt ist einfach bombastisch groß und trotz dessen meint man nie, man wäre in einer leblosen Pampa. Irgendwie haben die Entwickler es geschafft, selbst den letzten Furzwinkel Tamriels lebhaft aussehen zu lassen.
      Dass die Mainquest ziemlich kurz ist, lässt sich zudem mit der gigantischen Auswahl an Sidequests decken.
      Also, wer noch nicht Skyrim gespielt hat - bitte holt es nach. Am besten auf dem Master Race Gerät, nicht auf den billigen Peasant Versionen.
      > Folgt mir auf meinem YouTube Channel für Spiele Commentarys :)