AlphaZim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Yooooo zusammen! 8o

Ich weiß gar nicht so recht, was ich groß sagen soll... Ich bin ein Mit-Zwanziger, aktuell noch Student, liebe Sparkling Icetea, Basketball, natürlich Games, Games, Games und Frauen.

Man, ich liebe die Frauen.... :love:

Ich mache auch seit Jahren Rap und war mal relativ aktiv auf Jams etc. aber das ist zeitlich leider nicht mehr drin.

Zu meinem YouTube-Hobby:

Anfang 2012 habe ich meinen Channel aufgemacht.
      Seitdem kommen mal mehr, mal minder regelmäßig Videos, aber ich habe mir fest vorgenommen, die ganze Sache jetzt nochmal einen Ticken ernster zu nehmen. Einfach für mich selbst eben.
      Unter anderem bin ich auch darum hier gelandet.

Auf dem Channel gibt es alles mögliche. Im Endeffekt alles, worauf ich gerade Lust habe. Ich bin etwas sprunghaft, was Spiele betrifft, da ich dazu neige, nach relativ kurzer Zeit mich für andere Games zu interessieren. Fast täglich eigentlich haha Das soll nicht heißen, dass ich nie ein Projekt abschließe, allerdings gibt es auf dem Channel kein zwanghaftes Festklammern an einzelnen Titeln. In erster Linie steht immer der Bock im Vordergrund. Mal alleine, mal mit meinem Homie Parass, oder auch mal mit mehreren. :) Mich stört es auch nicht, um was für einen Titel es sich handelt, sei es Genre, Tripple-A, oder kleinstes Nischenprodukt: Hauptsache, es fetzt, auf welche Art auch immer!

Ich bin immer für Diskussionen zu haben, welche Themen auch immer betreffend, auch, wenn dabei manchmal die Pferde mit mir durchgehen. Hatte ne italienische Ziehmutter, vielleicht darum... haha