AlphaZim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Yooooo zusammen! 8o

      Ich weiß gar nicht so recht, was ich groß sagen soll... Ich bin ein Mit-Zwanziger, aktuell noch Student, liebe Sparkling Icetea, Basketball, natürlich Games, Games, Games und Frauen.

      Man, ich liebe die Frauen.... :love:

      Ich mache auch seit Jahren Rap und war mal relativ aktiv auf Jams etc. aber das ist zeitlich leider nicht mehr drin.

      Zu meinem YouTube-Hobby:

      Anfang 2012 habe ich meinen Channel aufgemacht.
      Seitdem kommen mal mehr, mal minder regelmäßig Videos, aber ich habe mir fest vorgenommen, die ganze Sache jetzt nochmal einen Ticken ernster zu nehmen. Einfach für mich selbst eben.
      Unter anderem bin ich auch darum hier gelandet.

      Auf dem Channel gibt es alles mögliche. Im Endeffekt alles, worauf ich gerade Lust habe. Ich bin etwas sprunghaft, was Spiele betrifft, da ich dazu neige, nach relativ kurzer Zeit mich für andere Games zu interessieren. Fast täglich eigentlich haha Das soll nicht heißen, dass ich nie ein Projekt abschließe, allerdings gibt es auf dem Channel kein zwanghaftes Festklammern an einzelnen Titeln. In erster Linie steht immer der Bock im Vordergrund. Mal alleine, mal mit meinem Homie Parass, oder auch mal mit mehreren. :) Mich stört es auch nicht, um was für einen Titel es sich handelt, sei es Genre, Tripple-A, oder kleinstes Nischenprodukt: Hauptsache, es fetzt, auf welche Art auch immer!

      Ich bin immer für Diskussionen zu haben, welche Themen auch immer betreffend, auch, wenn dabei manchmal die Pferde mit mir durchgehen. Hatte ne italienische Ziehmutter, vielleicht darum... haha

      Total vercheckt vlt noch was zur Person zu sagen, bzw. oberflächlich zu all denen, die auf dem Channel mal auftauchen, schließlich sind die ja auch irgendwie Teil von mir: Wir sind nicht immer die hellsten, was Fortschritt und / oder das Leben an sich betrifft haha Aber wir sind leidenschaftliche Zocker, seitdem ich denken kann. Alle, die jemals auf dem Channel aufgetaucht sind, sind so zwischen 20 und 30 Jahren alt. Leider bin ich der einzige, der bis jetzt wirklich viel Zeit ins Aufnehmen und so steckt.. würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte finde (sam, hau mich bitte nicht, aber es ist nunmal eins meiner liebsten Hobbies, hoffe, du siehst das jetzt nicht als.. was weiß ich... WERBUNG FÜR KOLLABORATIONEN.. oder so. haha)

      Danke für eure Zeit! 8)


      PS: Sam, ich habe dich trotzdem unbekannterweise lieb, ok? Voll.

      Ach, YouTube-Link darf ich ja sogar... na dann.. wieso nicht :P
      youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlphaZim ()

    • Und ich dachte ich sei der einzige auf Youtube der nur DANN die Spiele aufnimmt wenn man auch Bock drauf hat. Sowas kommt einfach besser. Man hat Spaß daran und das merken dann auch die Zuschauer. Nützt ja nix sich durchzuquälen weil man kein Bock hat im Moment auf ein Spiel, was ja mal vor kommen kann. Gute Einstellung also! Ich werde die Tage also mal vorbei schauen und den einen oder anderen Kommentar da lassen also nicht wundern ;)

      OHH und Willkommen :P
    • Anzeige
      Done. Hoffe, so ist es für dich okay.
      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlphaZim ()