League of Legends Ranked Team | Mitspieler gesucht 0/3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Ranked Team | Mitspieler gesucht 0/3

    Anzeige
    Name: League of Legends Ranked Team
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Unserer und logischerweise jeder der aufnehmen möchte
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Wenn alle m8´s rdy sind ^^
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wir und wer noch möchte
    Kurze Beschreibung:
    Wir spielen ungefähr seid Anfang Season 4 und sind momentan Bronze 1 und Silver 5, wer ein Problem damit hat kann hier eigentlich aufhören zu lesen. Allzu schlecht sind wir nicht.

    Wir sind 14 und 16 Jahre alt und geistlich sowie stimmlich weit genug entwickelt.

    Hey, bisher haben wir unser Glück in der DuoQueue versucht, welche uns in letzter Zeit ziemlich entäuscht hat sprich die gewünschte Lane nicht bekommen, dc´s im Team (auch schon vom Spielstart an bei Teammates die eben noch im Teamchat aktiv waren und plötzlich im Loadscreen keine Lust mehr hatten) oder, was teilweise noch schlimmer ist, unbegründetes rumgeflame der Mitspieler. Das man seine Serie zweimal hintereinander kurz vorm aufsteigen noch verliert, macht es da nicht grade besser und wir sprechen hier von möglichen Siegen die durch das eigene Team verhindert werden. Na klar, jetzt könnte man sagen: "Hey du kannst nicht alles auf dein Team oder die anderen Lanes schieben" und das ist auch richtig so, auch wir machen Fehler oder reagieren einfach mal nicht schnell genug. Aber ich denke so ziemlich jeder kann verstehen was ich meine und warum wir lieber mit einem kompletten Team spielen würden, indem man direkter und schneller kommunizieren kann.

    Unsere Champs:
    Jungle: Vi, Shaco, Rengar, Rek(t)´Sai, Master Yi, Fiddlesticks, Lee Sin
    Mid: Zed, Yasuo, Azir, Ahri, Nidalee
    Top: Zed, Yasuo, Riven, Rengar, Jax, Azir, Gnar, Rek(t)´Sai
    Adc: Lucian, Ezreal, Corki, Jinx, Varus, Twitch
    Supp: Thresh, Leona, Braum, Janna, Sona, Lulu
    Ihr seht, es gibt viel zu tun.

    Zu den Rollen die ich bis jetzt ganz gut beherrsche gehören Support und Mid, mein Kumpel bevorzugt im Moment Top, kommt allerdings mit allen Lanes gut klar (Natürlich wird jeder mal die Lane spielen können die er möchte, seit nur darauf vorbereitet das ihr mit einer nicht auskommen werdet, Ziel ist es natürlich in der Elo aufzusteigen, aber auch möglichst viele High Elo Champs zu beherrschen achja und Spaß und Humor wären auch nicht schlecht am Platz ^^) .

    Sonstige Bemerkungen: Falls ihr Lust habt oder nicht mehr alleine spielen wollt schreibt hier unten mal eure Elo, eure Main Lanes und Champs, sowie euer Alter und eine kurze Selbsteinschätzung (wie gut oder schlecht ihr eurer Meinung nach spielt).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieFreaksZocken ()

  • Moin erstmal.

    Ich hätte Interesse daran bei eurem Ranked Team mitzumachen und dies dann auch entsprechend in einem YouTube Format aufzunehmen. Zu mir erstmal, ich zocke LoL seid Mitte Season 4 (also auch nett lang) und bin jetzt Ende 15. Die Rollen die ich am liebsten spiele und auch am besten kann sind Support und ADC, kann aber auch Mid und Top einigermaßen; nur Jungel geht halt gar nicht bei mir ^^. Geranked bin ich momentan Silber 1 (Grad in den Promos zu Gold), was aber eig. ziemlich egal ist. Ich halte mich selber auch für geistig nicht völlig zurückgeblieben und recht humorvoll. Also wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an oder hier drunter ^^.

    [Diese tolle Champliste übernehme ich einfach mal]

    Jung: Wenn ich muss Yi
    Top: Gragas, Ryze, Quinn
    Mid: Lux, TF, Gragas, Veigar, Zyra
    Adc: Ashe, Sivir, Quinn, Miss Fortune, Varus, Kalista (krasse Meta ich weiß ^^)
    Sup: Janna, Sona, Nami, Soraka, Zyra, Blitzcrank, Taric, Lulu
  • Hey ich würde mich auch anbieten :)

    Ich spiele League of Legends seit Ende Season 2 und bin derzeit Gold III (meine Meinung nach hätte ich mit mehr Zeit locker Platin kommen können). Meine MainPositionen sind Mid und Adc, wenn es sein muss, komme ich aber auch mit den anderen Lanes klar.

    Meine Chamod:

    Top: Gnar, Lee Sin, Riven, Jarvan IV
    Jungle: Lee Sin, Warwick, Fiddlesticks
    Mid: Ahri, Orianna, Talon, Leblanc, Zed,
    ADC: Caitlyn, Jinx, Lucian, Tristana, Vanye
    Support: Morgana, Leona, Janna
  • Hallo,

    ich bin der Maximilian bin jetzt demnächst 18 und spiele LoL seit Mitte Season 3, davor habe ich aber schon in Mitte Season 2 angefangen habe aber direkt wieder aufgehört, weil es mir alleine zu langweilig war. Meine Main Positionen sind Mid und Support. Ich bin Momentan Gold 1 war aber Platin und habe mit einem Kumpel gespielt der meinte zu trollen, hätte ich aufgehört zu spielen wäre ich noch Platin geblieben. Rollen die ich gar nicht kann: Nur Adc ich komme mit den mechanics nicht zurecht. Ansonsten könnte ich überall spielen.


    Mid: Victor, Vel'Koz, Syndra, Cassiopaia, Leblanc, Yasuo(für Teamkomobos), Mordekaiser
    Support: Thresh, Braum, Blitz, Taric, Leona, Nami, Morgana, Alista
    Jungle: Amumu, Warwick, Yi
    Top: Trynda, Malphite, Mundo, Garen
    Adc: (Gar nichts, weil ich ein schlechter Adc bin)