Webcam Video spielt zu schnell ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webcam Video spielt zu schnell ab.

    Anzeige
    Hallo ihr lieben, ich war kange nicht mehr online.
    Ich wollte einen neuen Kanal starten, diesmal richtig mit guter Qualität (hab mir nen rode gekauft).
    Ich wollte diesmal auch Vlogs machen aber jedesmal wenn ich meine webcam aufnehme (Logitech c270) ist das video kürzer als die audio spur.
    Bei einem 2 minuten video sind es am ende 10 sec mehr audio.

    Das video ist komplett da aber spielt einfach zu schnell ab.
    ich habe virtualdub ausprobiert.
    der windows movie maker will meine cam nicht und andere progamme werde ich gleich noch testen.
    gerade noch simplewebcam recorder oder wie das heißt getestet. war auch ein schuss in den ofen.

    an der camera kann es nicht liegen da ich auf YT schon videos mit gleicher cam gesehen habe die super synchron waren.
    woran könnte das liegen das das video zu schnell abspielt?

    grüße
    Hopelmops

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachnix ()