Video nach rendern stocken und asynchron? (Magix Video Deluxe SE)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video nach rendern stocken und asynchron? (Magix Video Deluxe SE)

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch nach großer hilfe von SagaraS (Danke nochmal) immer noch ein Problem mit meinen Videos.

    Ich nehme meine Videos mit meiner Elgato Capture Card auf. In MP4 und 29,97 FPS ,HD ,16:9. Dann muss ich sie in Avi umwandeln da Magix diese auch nach registrierung nicht nimmt.
    Ich wandel sie also in avi um Die FPS, Auflösung bleiben hab da extra drauf geachtet.

    Nun importiere ich das in Magix Video Deluxe SE und pack meinen Kommentar dazu. Synchroniesiere das. Den guck ich das Video stichweise durch ob die synchronisation überall passt. Dann rendern. In die auflösungen die das Video hat.

    Jetzt gucke ich mir das Fertige Video an und es stockt immer wieder und wird nach ein paar minuten Asynchron warum?

    Kann mir da jemand helfen, langsam verzweifle ich. was hab ich den jetzt beim rendern falsch gemacht?