Render Problem (Megui)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Render Problem (Megui)

    Anzeige
    Hallo ich habe grade eben ein wenig aufgenommen das erste mal seit ich gestern meinen Rechner neu aufgesetzt habe und daher alles neu installieren musste etc.

    Nun hatte ich bei Dxtory die Frame rate falsch eingestellt auf 60 vorher habe ich immer mit 30 aufgenommen.
    Jetzt habe ich grade die erste Folge gerendert mit MEgui, welches das Video auf 30 Fps runter rendern wollte nun ist aber das Video durch die doppelte fps zahl der roh Datei doppelt so lang.

    Kann mir jemand eventuell helfen was ich bei MEgui oder in meinem Skript nun umstellen muss das er das normal rendert und nicht das Video auf einmal Doppelt so lang ist?

    hier noch mein Script falls dort etwas verändert werden muss dafür.

    LoadPlugin("d:\MEgui\tools\ffms\ffms2.dll")
    video = AviSource("D:\Lets play\unepic\Video\unepic 12.avi", audio=false) .AssumeFPS(30.000) .Spline64Resize(1280,720) .FadeIO2(20,fps=30)
    audio = Wavsource("D:\Lets play\unepic\Ton\unepic 12.wav")
    return AudioDub(audio, video)

    Danke schon einmal im vorraus
  • IndieDenma schrieb:

    also im script einfach changefps anstatt assumefps eingeben?


    ChangeFPS ergänzen, nicht austauschen..

    Sprich wenn das Video 60fps hat und es nur 30 haben soll, dann AssumeFPS(60,1) und dahinter ChangeFPS(30,1)

    Aber 60fps würde yt doch annehmen und wenn du die im Spiel auch gehabt hast natürlich auch weicher aussehen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7