Hallöchen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo zusammen :),

      wir möchten natürlich die Möglichkeit nutzen uns ein wenig vorzustellen.
      Beim Kanal FunPlay TV ,handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von mir (Kandoo) und meiner Freundin (MissDiamond)

      Wir beide lieben es einfach zusammen Spiele zu zocken und hatten bereits im letzten Jahr die ersten Erfahrungen im Streamingbereich gesammelt. Daher hatten wir uns vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken auseinander gesetzt einen eigenen YouTube Kanal zu starten und dies ist vor knapp 2 Wochen dann auch geschehen ^^.

      Sowohl MissDiamond als auch Ich gehen beide mit großen Schritten auf die 30 zu ;( Stehen also voll im leben und sind, logischerweise, beide Berufstätig :thumbsup:
      Auf unserem Kanal dürft ihr eine Menge Spiele erwarten...Während MissDiamond eher für Aufbausimulationen herhält (zb. Tropico) orientiere ich mich selber eher in Richtung Adventures & RPGs (zb. Walking Dead,Dragon Age) usw.
      Wir planen die meisten Lets Plays zusammen aufzunehmen...da dies zeitlich aber nicht immer möglich ist, wird das ein oder andere Projekt von mir oder MissDiamond alleine gestartet (zurzeit Tropico 5 mit MissDiamond)

      Unser YouTube Kanal befindet sich fast noch im Rohzustand und ich bitte dies zu entschuldigen...optisch macht unser Kanal noch nicht wirklich was her...das wird sich hoffentlich in Kürze ändern :)
      Videos könnt ihr aber bereits anschauen und wir versuchen jeden Tag ein neues hochzuladen :)

      Wir würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere auf unseren YouTube Kanal verirrt und bei Bedarf ein Abo da lässt :)

      Das war es dann auch schon :)

      Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :)

      youtube.com/channel/UCJWTt6cIt93PxzR7l-zcDPQ
    • Anzeige
      Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor, meine Frau und ich zocken auch gemeinsam, nur das ich der einzige mit einem Kanal bin. Schön das es noch andere zockerpärchen hier gibt. Viel Spaß mit eurem vorhaben und herzlich Willkommen im LP Forum.