G+ Seite lässt sich nicht mit YT verknüpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G+ Seite lässt sich nicht mit YT verknüpfen

      Anzeige
      Ich habe soeben eine G+ Seite erstellt, da ich sonst meinen Kanaltitel nicht ausreichend bearbeiten kann. Bei Verknüpfung mit einem G+ Personenkonto sind die Namensrichtlinien hinderlich.

      Hier ist die Anleitung: support.google.com/youtube/answer/2897336?hl=de

      Leider finde ich die Einstellung nicht. Hat jemand eine Idee?

      Im Text steht: Ich habe eine Google+ Seite, sie wird aber nicht in der Liste angezeigt! Dies bedeutet, dass diese Google+ Seite nicht von dem mit deinem YouTube-Kanal verknüpften Google-Konto verwaltet wird. Du musst dein Google-Konto als Verwalter dieser Seite hinzufügen.

      Nun, ich habe die Seite aber mit meinem G+ Personenkonto erstellt, mit dem ich YT nutze ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Libera ()

    • Du solltest wahrscheinlich schon eine Google+ Seite für deinen Kanal haben. geh mal in deine Youtube Einstellungen, dort kommst du vielleicht weiter. Ansonsten weiss ich grade auf die schnelle auch keine Antwort. Ohne es zu zeigen ist es natürlich schwer zu erklären wie oder das genaue Problem zu finden. :/