Neue Software empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Neue Software empfehlung

    Anzeige
    Hallo,

    Morgen kommt mein neues Microfon welches ich extra fürs Lets playn gekauft habe, jeodch möchte ich auch neben dem lets playn auch spaßige Videos machen wie ich zb User troll, oder ärger auf Servern mache, das ist so mein Ding, sprich ich möchte gerne ein Programm, womit das kein Problem sein sollte. Camtasia habe ich schon, ist auch extrem simpel aber naja es hat halt nicht viele effekte, könntet ihr mir Programme nennen die Gut im rendern und viele effekte und nicht allzu schwer zu bedienen sind?

    MfG
  • LordBills schrieb:

    auch spaßige Videos machen wie ich zb User troll, oder ärger auf Servern mache


    und das heißt?
    Bist du einer solcher Gattung wie bei All Out War 2 alle Verteidungsanlagen der eigenen basis vernichten und so scherze? Dann wäre das eher traurig als lustig, wenn du anderen leuten das spiel kaputt machst.

    Zum Thema: nimm alles: nur kein camtasia. Camtasia codiert wie kuhkot und hat so viele bugs das man sie nicth mehr zählen kann.





    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7