Neue Software empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Software empfehlung

Anzeige
    Hallo,

Morgen kommt mein neues Microfon welches ich extra fürs Lets playn gekauft habe, jeodch möchte ich auch neben dem lets playn auch spaßige Videos machen wie ich zb User troll, oder ärger auf Servern mache, das ist so mein Ding, sprich ich möchte gerne ein Programm, womit das kein Problem sein sollte. Camtasia habe ich schon, ist auch extrem simpel aber naja es hat halt nicht viele effekte, könntet ihr mir Programme nennen die Gut im rendern und viele effekte und nicht allzu schwer zu bedienen sind?

MfG
  • LordBills schrieb:

auch spaßige Videos machen wie ich zb User troll, oder ärger auf Servern mache

und das heißt?
    Bist du einer solcher Gattung wie bei All Out War 2 alle Verteidungsanlagen der eigenen basis vernichten und so scherze? Dann wäre das eher traurig als lustig, wenn du anderen leuten das spiel kaputt machst.

Zum Thema: nimm alles: nur kein camtasia. Camtasia codiert wie kuhkot und hat so viele bugs das man sie nicth mehr zählen kann.
    Aktuelle Projekte/Videos