Die Pushy hier :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Pushy hier :)

      Anzeige
      Hallo Leute! :)
      Ich hab mich zwar schon einmal vorgestellt, allerdings hieß ich da noch "Wenky".
      Ich heiße Wenke und komme aus Schleswig-Holstein. Jaa, warum hab ich mich eigentlich umbenannt? :D Ich hab vorher echt ewig lange überlegt, wie ich mich bei Youtube nennen soll ?( . Einen richtigen Spitznamen hatte ich irgendwie noch nie, ist auch relativ schwer bei Wenke :D Und dann dachte ich mir, ich nenn mich einfach Wenky, weil es auch irgendwie gepasst hat. Allerdings wollte ich eigentlich von vornerein einen Namen, der nichts wirklich mit meinem echten Namen zu tun hat. Und dann kam mein jetziger Spitzname ins Spiel. Also bei Steam nenne ich mich schon seit langer langer Zeit "Pusheen". Falls jemand die Katze nicht kennt, die ist echt klasse! :D Auf jeden Fall wollte ich mich bei Youtube dann aber nicht Pusheen nennen, weils das ja schon irgendwie gibt und durch den Namen nennen mich nun alle Pushy und deswegen hab ich den gewählt :)

      So, soviel dazu. Zu meiner Person gibt es bestimmt auch noch was zu sagen :D
      Also ich bin 19 Jahre alt, werde im März 20 und ich bin seit Dezember auf Youtube. Also noch ganz frisch :) Im Moment lets playe ich Far Cry 4 und es sind mittlerweile schon 38 Folgen online.
      Mir macht es riesigen Spaß, natürlich das zocken selber, aber auch das bearbeiten macht echt Laune :)

      Joa, ich zocke eigentlich schon seit ich 13 oder 14 bin. Das kommt wohl durch meine Familie :) Mein Vater hat früher immer alles mögliche gespielt, zum Beispiel die alten Tomb Raider Teile oder irgendwas mit Rennenfahren :D Und mein Bruder spielt schon sehr lange Counter-Strike, und das spielt er auch heute noch und ich spiele es auch in meiner Freizeit mit meinem "Clan" :D Wir sind schon etwas besser geworden und stehen seit kurzem alle bei Gold Nova, mal gucken, was sich da noch rausholen lässt. :D

      Nachdem ich meine Schule letztes Jahr beendet habe, war ich sehr viel auf Youtube unterwegs und bin da das erste Mal auf Gronkh gestoßen. Ich hatte den Namen irgendwie schonmal gehört, wusste aber gar nicht wer er ist und was er macht :D Und ich glaube von ihm hab ich dann mein erstes Lets Play geguckt und fand es auch super. Dann hab ich mich weiter umgeguckt und bin auf andere Lets Player gestoßen und irgendwann dachte ich dann "Das will ich auch machen". Eigentlich ist man ja nur jemand, der gerne zockt und sich einfach dabei aufnimmt :) Und wenn man selbst daran Spaß hat und Andere damit unterhalten kann, find ich das klasse!
      Also mir macht es riesen Freude und ich habe noch einige Spiele, die ich lets playen will und werde :) Außerdem mag ich es total, neue Leute kennen zu lernen.

      Zum Thema Facecam will auch noch kurz was schreiben. Also ich bin eine von der Sorte, die die Facecam in einem Lets Play sehr mag. Es kommt natürlich auf das Spiel drauf an, aber bei Horrorspielen sollte es allemal drin sein :) Ich kenne aber auch Youtuber, deren Gesicht man einfach nicht kennt und das finde ich irgendwie auch nicht schlecht, weil sie allein durch ihre Kommentare und die Unterhaltung und nicht durch das Aussehen Aufsehen erregen.
      Am Anfang meiner Lets Plays war ich noch sehr unsicher. Aber mittlerweile bin ich auch kaum noch nervös, nur die eine Sekunde bevor man den Aufnahmebutton drückt, dann fange ich an zu reden und alles ist gut :D
      Aber die Facecam will ich trotzdem erst später einbauen, wenn ich noch ein bisschen sicherer bin :)

      Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was zu meiner Person entnehmen und freue mich auf alles, was noch auf mich zukommt, vorallem neue nette Menschen kennenzulernen :)
      Liebe Grüße,
      Pushy ^^
    • Liebe Grüße und herzlich Wilkommen auch von mir und dem Team. Werden demnächst mal bei dir vorbeischaun. Viel Spaß auf YT :)
      Grüß Euch Leute!!! :D

      Machen auf unserem YT-Kanal "PentaSquasAustria" alles mögliche an Spielen was uns gerade so einfällt! ;)
      Wir sind alles Österreicher und sind zu fünft also Phil, Hilli, JP, Schobi und Höfi! :D

      Würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und euch vielleicht mal das ein oder andere abo oder like ausrutscht! :P
      Aber am meisten freuen wir uns über feedback von euch! :)

      Kanal: youtube.com/channel/UCWbNCk1w1O-U6SPW0GjcGvA