Bestes Aufnahmeprogramm für Konsolenaufnahmen [FRAGE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes Aufnahmeprogramm für Konsolenaufnahmen [FRAGE]

    Anzeige
    Heyhey, wie oben schon beschrieben suche ich natürlich eure Meinung zum besten Programm das man für Konsolen Lets-Plays verwenden sollte.

    Weil habe schon einige ausprobiert und irgendwie weiß ich nicht welches am besten ist.
    Ulead hab ich ausprobiert...dann Magix und Cyberlink powerdirector..aber weiß nicht welches man verwenden sollte, was von der qualy und von der performance am besten geeigent wäre.

    mfg LB <3
  • Also ich benutze VirtualDub geht ganz super kann man sogar viel einstellen z.B. die Farben, größe oder die schwarzen Balken.

    -Nachteil: Bei mir ist ein 10min Video schon knapp 10GB groß S:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxGamerGirl ()

  • Ouch...ja also virtual dub hab ich mir auch schon angeschaut gehabt..aber jedesmal wenn ich aufnahm war das bild im chaos..gelagt..grün..lila..verdreht..also sagen wir mal..man hat nichts erkannt :/

    und was ist dnen mit der lösung das man auf einem 3D unterstütztem bild mit fraps das ganze aufnimmt..nicht mit dem progrmam an sich also wos gezeigt wird sondern mit fraps seperat..weiß nichts wie ichs erklären soll T_T
  • Anzeige
    Ich nehme mit Fraps auf, einfach mit Ulead das bild von der xbox streamen lassen, vollbild machen und aufnehmen.
    fps bei ulead und fraps auf 29.97 einstellen und aufnehmen. keine ruckler oder sonstiges. dann nur noch beim rendern hd fps 29.97, dann gibt es überhaupt keine ruckler, qualität ist gut, sound ist gut usw.
  • BiigSmoke1 schrieb:

    Ich nehme mit Fraps auf, einfach mit Ulead das bild von der xbox streamen lassen, vollbild machen und aufnehmen.
    fps bei ulead und fraps auf 29.97 einstellen und aufnehmen. keine ruckler oder sonstiges. dann nur noch beim rendern hd fps 29.97, dann gibt es überhaupt keine ruckler, qualität ist gut, sound ist gut usw.


    hab auch das Uloead Video Studio von der Grabber CD/DVD...aber wie kann ichn da vollbild machen ? O_O