MEgui Script Outro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MEgui Script Outro

Anzeige
    Hallo ich möchte meinem Script für MEgui ein Outro hinzufügen könnte mir das jemand zu meinem vorhandene Script hinzufügen? ich kenne mich damit leider nicht aus bzw kann so etwas nicht

LoadPlugin("d:\MEgui\tools\ffms\ffms2.dll")
    video = AviSource("D:\Lets play\unepic\Video\unepic 12.avi", audio=false) .AssumeFPS(30.000) .Spline64Resize(1280,720) .FadeIO2(20,fps=30)
    audio = Wavsource("D:\Lets play\unepic\Ton\unepic 12.wav")
    return AudioDub(audio, video)

Dateipfad wäre dann einfach
    D:\Lets play\Outro

Danke schon einmal
  • Quellcode

1. AviSource("D:\Lets play\unepic\Video\unepic 12.avi","D:\Lets play\Outro.avi", audio=false).AssumeFPS(30,1).Spline64Resize(1280,720).FadeIO2(20,fps=30)

Resize würd ich auf Spline16 ändern.
    ffms2 brauchste nicht laden, wenn du es eh nicht benutzt.

Wenn das outro keine avi sein sollte, bräuchtest du tatsächlich dann ffms2 und müsstest via FFVideoSource einlesen.
    fps und auflösung müssen auch identisch sein, ansonsten bedarfs auch hier anpassung.

Mit SSM wär dein Leben wesentlich leichter ..

letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=110277
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7