Der Recht stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Recht stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo ihr lieben Leute :)

      Ich bin der Recht93, oder einfach nur Recht, und komme aus dem südlichen Stuttgart. Der Name hat übrgens nichts mit meiner politischen orientierung zu tun, sondern mit Zelda.
      Ich hab mich durch Google mal ein wenig über eine gute YouTube Fanbase umgeschaut, und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Erstmal wollt ich als kleines Lob dalassen, dass mir das Stock Design des Forums einfach nur super gefällt und dass ich beim kurzen Überblick eigentlich nur qualitativ hochwertige Beiträge lesen konnte. Das ist super!
      Mal kurz zu meiner Person:

      Eigentlich heiß ich Nico, wurde damals in Irland geboren, bin dann aber mit 6 hier nach Stuttgart gekommen. In meiner Freizeit zocke ich natürlich sehr gerne, doch auch Animes, Lesen oder Kochen steht bei mir ganz oben. Ich bin im Dezember 2014 21 geworden und somit wohl ofiziell "erwachsen" ;D Ich bin eine ziemlich ehrliche Person, was daraus resultiert, dass ich den leuten auch ehrlich sage, wenn mir etwas nicht passt. Das kann dann aber auch mal dahin führen, dass man mich als ein wenig ungehobelt sieht D:

      Mein YouTube Kanal (youtube.com/channel/UCNafyrGS8DvakPtTFcsZPWg) beschäftigt sich größtenteils mit dem Spiel Team Fortress 2 von Valve, und als wirklicher "Let's Player" würde ich mich auch nicht betrachten, da sich meine Videos immer mit anderen Themen beschäftigen, manchmal auch mit denen, die innerhalb des eigentlichen Spieles gar keine Bedeutung haben. Es ist also eher so eine Art Commentary Kanal.
      Aufmerksamen Zuschauern fällt auch bestimmt die Gemeinsamkeit mit den amerikanischen YouTubern Star_ bzw. Jerma985 auf, was aber auch meine Intention ist, da ich das gesamte Spiel einfach dem deutschen Publikum ein wenig näher bringen möchte.
      Ein Item Raffling / Geschenkwettbewerb hab ich auch schon hinter mir, da ich Leuten einfach gerne eine Freude mache. Sowas kommt dann auch öfters, wenn ich mehr Leute beschenken kann :)

      Als kleinen Vorgeschmack hab ich hier ein kleines Video:
      youtube.com/watch?v=-0LGQ82QGw…8oORP6W81jnotumKH&index=7
      Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, sei es nun harsche Kritik oder auch mal Lob, wie gesagt, damit kann ich gleichermaßen wirklich gut umgehen, und ohne alles kann ich mich natürlich auch nicht bessern :)

      Das wars erst mal soweit von mir, haut Rein :3
      > Folgt mir auf meinem YouTube Channel für Spiele Commentarys :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht93 ()