Suche jemanden fürs Lets Playen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden fürs Lets Playen

Anzeige
    Spiele: Minecraft | Arma3/ Altis Life | League of Legends

Kanal des Uploaders: Jeder selbst.

Zusätzliche Informationen: Vorraussetzungen:
    - Alter 16 - 19
    - Humor
    - kein Flamer
    - Gute Audioqualität
    - Kommunikation TS3 (Server habe ich)
    - natürlich selber aufnehmen, schneiden, rendern etc. können

Kurze Beschreibung: Hallo, ich suche einen Partner für die Lets Play scene. Damit ich mich gleich ehrlich ausdrücke, meine ich wirklich nur zum aufnehmen. Ich habe nichts gegen neue Freundschaften aber ich möchte meinen jetzigen Freundeskreis nicht mit einem neuen verbinden. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!:) Vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so das er eben nur noch jemand zum aufnehmen braucht, aber auch seinen Freundeskreis Privat halten möchte. Wenn du einer bist dem es genau so ergeht dann melde dich doch hier und den Rest kann man ja noch ausmachen. Zu mir: Ich heiße Jan, werde dieses Jahr 17 und würde mich über eine geile zeit mit einem
    Partner freuen.

Sonstige Bemerkungen: Zu den einzelnen Spielen: Bin natürlich auch bereit für neues! Zu Minecraft gibt es ja nicht viel dazu zu sagen, dort kann man ja alles machen. Dann zu Arma3, dort hätte ich richtig bock auf große Aufnahmesessions von Altis Life. Bei League of Legends bin ich auf jeden fall kein Ultra Pro dafür spiele ich viel zu wenig aber wenn ich spiel, dann kann ich gut Supporten:).

So viel dazu, ich hoffe es wirdsich jemand finden.
    Mfg Jan