ElecShift's League of Legends 2on2 Turnier 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ElecShift's League of Legends 2on2 Turnier 2011

Anzeige
    Name
    ElecShift's League of Legends 2on2 Turnier 2011

Genre
    RTS

Konsole
    PC

Regeln:
    -Karte Gewundener wald
    -2-er Teams
    -Ich leite die Spiele
    -EU-Server
    -skype ist Pflicht
    -jedes Team darf vor dem Turnier einen Char blocken, der in spielen gegen dieses Team nicht eingesetzt werden kann
    -ohne Runen

Ablauf:

1. Die Anmeldung:
    -benötig werden:Teamname, Beschwörernamen und Skype-Addy des Teamanführers (evtl.Ersatzspieler, der aber noch 30 Minten vor dem Spiel angemeldet werden kann)
    -Personen die ncih im LPF sind dürfen auch teilnehmen

2.Die Anmeldefrist:
    -bis zu 4.März um 12 Uhr darf man sich anmelden.
    -bis dahin muss auch der Block bekanntgegeben sein

3.Die Auslosung:
    -um 15 Uhr am 4.März wird sie stattfinden

4.Der Modus:
    Viertelfinale:
    Viertelfinale1(05.März,17:30 oder 18.30):Team1 vs. Team2
    Viertelfinale2(06.März,14:30 oder 17:30):Team3 vs. Team4
    Viertelfinale3(12.März,17:30 oder 18.30):Team5 vs. Team6
    Viertelfinale4(13.März,14:30 oder 17:30):Team7 vs. Team8
    Halbfinale:
    Halbfinale1(19.März,17:30 oder 18:30): Sieger Viertelfinale1 vs. Sieger Viertelfinale2
    Halbfinale1(20.März,14:30 oder 17:30): Sieger Viertelfinale3 vs. Sieger Viertelfinale4

Finale(26.März 17:30 oder 18:30 oder 27.März 14:30 oder 17:30): Sieger Halbfinale1 vs. Sieger Halbfinale2
    5.Vor dem Spiel:
    -30 Minuten vorher darf noch ein Ersatzspieler bekanntgegeben werden
    -5 Minuten vorher werden Max und ich einen Raum aufmachen
    -sollten bis zum spielbeginn nicht alle angenommen haben so wird das Spiel entweder 1 vs 1 ausgetragen, oder für das Team das vollständig da ist gewertet
    -wenn alle da sind erwähne ich noch kurz die Blocks
    -davor GL&HF zu schreiben ist Pflicht!

6.Im Spiel
    -verteilen auf die Lanes (1 oben, 1 unten)
    -kein First-Blood-Ganking
    -wenn nach 5 minuten noch kein First Blood vergossen ist darf gegankt werden
    -Der Jungle ist ebenfalls erst ab 5.Minute geöffnet!
    -kein Chat gespamme oder Beleidigungen
    -am ende muss gg geschrieben werden!

7. Nach dem Spiel
    -werde ich das Ergebnis im LPF posten
    -und wenn ihr wollt kann ich euch noch in skype interviewen
    -lade ich die Spiele hoch

8.Nach dem Turnier
    -werde ich noch ein Highlight-Video machen
    -und die Verlierer müüsen ihr Video im LPF posten.

Tunier Beginn
    5.März (1.Spiel und gleichzeitig Anmeldeschluss um 12 Uhr)

Turnier Ende
    Noch nicht ganz klar
    wahrscheinlich 09.04.2010

Schwierigkeitsgrad
    Kommt auf die Gegner an also 5....

Spielbedingungen:
    -League of Legends Account
    -einen Partnher

Strafe für Verlierer[Die, die in der ersten Runde voll verkacken]:
    -sie müssen ein LIed singen, das von den Gewinnern bestimmt wird,und dann auf YT hochgeladen wird

Challenger[Teamnamen]:
    1.ElecShift&XmaXma6 (21&30) (Block)
    2.TheYounger&Apocalypticon03 (12&16) ()
    3.xTakeo(TuxedoLP)&noch offen (13&0) ()
    4.deathmaker112&noch offen (30&0) ()
    5.Srsly Rouge&noch offen (30&0) ()
    6.Schlaumayer&noch offen (30&0) ()
    7.EpicKapador&noch offen (5&0) ()
    8.Xtesea&noch offen (22&0) ()

Sieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von ElecShift ()

• Anzeige
    Ich würd vorschlagen dass man ohne Runen spielt damit alle wirklich die gleichen Chancen haben ... egal welches Lvl^^

Ach aber wenn nicht dann auch egal ... sind ja noch 3 Monate.

Bis dahin hab ich wohl alles. Nen Partner such ich mir noch und nen Block dementsprechend auch wobei ich mit dem Block warte, da bis dahin grobe 7 Heroes noch neu dazugekommen.
  • THC schrieb:

Ich würd vorschlagen dass man ohne Runen spielt damit alle wirklich die gleichen Chancen haben ... egal welches Lvl^^

Ach aber wenn nicht dann auch egal ... sind ja noch 3 Monate.

Bis dahin hab ich wohl alles. Nen Partner such ich mir noch und nen Block dementsprechend auch wobei ich mit dem Block warte, da bis dahin grobe 7 Heroes noch neu dazugekommen.

Fi die Idee sehr gut nur müssen jetzt alle damit einverstanden sein!
  • Du solltest den Ablauf auch genauer bestimmen/erklären.

Dass es in einem Übungsspiel ist, ist klar. Was du mit leiten meinst ist mir unklar. Du bist also wahrscheinlich mit im Game oder?

Ich weiss dann nich wie es mit der globalen XP für Gebäude und Dragon ist, aber es könnte dann Probleme geben bei einem 3v2 quasi.

Ich zitier einfach mal was aus dem epvp Forum ... dann haste ne kleine Hilfe :)

Quellcode

1. Genaue Details zum Ablauf des Turniers findet ihr hier:
    2. Zitat:
    3. So laufen bei uns die LoL Turniere, die von uns veranstaltet werden. Für alle die an einem unserer Turniere teilnehmen möchten ist dieser Thread verbindlich.
    4. 1. Die Anmeldung:
    5. Um sich für ein Turnier anzumelden reicht es aus das einer das gesamte Team anmeldet. Wenn du noch ein Team suchst kannst du das hier machen.
    6. Bei der Anmeldung müssen alle Beschwörernamen mit angegeben werden. Falls im Forum registriert optimaler Weise auch die Benutzernamen vom Forum. Es können auch schon Ersatzspieler angegeben werden. Ebenfalls ist es erlaubt das andere Personen kurzfristig einspringen. Jedoch darf kein Spieler in mehr als in einem Team vorkommen!
    7. 2. Nach der Anmeldungsfrist:
    8. Wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen ist darf sich kein Team mehr anmelden. Wir werden danach die Teams auslosen. Der Turnierplan wird dann zeitnah hochgestellt.
    9. 3. Das Spiel:
    10. Die Spiele werden über Testspiele realisiert. Das Team was zuerst im Turnierplan eingetragen ist macht das Spiel auf. Z.b wenn auf dem Spielplan "Team 1 vs Team 2" steht macht Team 1 auf.
    11. 4. Nach einem Spiel:
    12. Es kann immer sein das ein Team versucht zu betrügen. Darum bitte ich einen Screenshot von der Endstatistik zu machen und in den jeweiligen Turnierthread reinzuposten.
    13. 5. Am Ende des Turniers:
    14. Werden wir einen Artikel über das Turnier schreiben. Dort geben wir die Gewinner des Turniers bekannt, sowie die Statistiken aller Spiele.
    15. Wer gerne mitmachen würde kann dies hier tun, indem er sich einfach hier in diesem Thread dazu "anmeldet", auf unserer HP "anmeldet" oder per PM. Es gibt keine weiteren Beschränkungen.Es ist allerdings nur möglich ein komplettes Team auf einmal anzumelden.
    16. Dir fehlen noch Teammitglieder oder ein Team? Dann PM mich oder auch über unsere Website im Forum Tuniere/Teamsuche.
    17. Folgende Informationen brauchen wir für eure Anmeldung:
    18. * Team Name
    19. * Team Captain ( Ansprechperson )
    20. * Team Member
    21. * Ersatzspieler sind erlaubt ( optional )
    22. Für alle Teilnehmer ist dieser Thread verbindlich.
    23. Wir hoffen auf viele Teinehmer!
    Alles anzeigen
  • THC schrieb:

Du solltest den Ablauf auch genauer bestimmen/erklären.

Dass es in einem Übungsspiel ist, ist klar. Was du mit leiten meinst ist mir unklar. Du bist also wahrscheinlich mit im Game oder?

Ich weiss dann nich wie es mit der globalen XP für Gebäude und Dragon ist, aber es könnte dann Probleme geben bei einem 3v2 quasi.

Ich zitier einfach mal was aus dem epvp Forum ... dann haste ne kleine Hilfe :)

Quellcode

1. Genaue Details zum Ablauf des Turniers findet ihr hier:
    2. Zitat:
    3. So laufen bei uns die LoL Turniere, die von uns veranstaltet werden. Für alle die an einem unserer Turniere teilnehmen möchten ist dieser Thread verbindlich.
    4. 1. Die Anmeldung:
    5. Um sich für ein Turnier anzumelden reicht es aus das einer das gesamte Team anmeldet. Wenn du noch ein Team suchst kannst du das hier machen.
    6. Bei der Anmeldung müssen alle Beschwörernamen mit angegeben werden. Falls im Forum registriert optimaler Weise auch die Benutzernamen vom Forum. Es können auch schon Ersatzspieler angegeben werden. Ebenfalls ist es erlaubt das andere Personen kurzfristig einspringen. Jedoch darf kein Spieler in mehr als in einem Team vorkommen!
    7. 2. Nach der Anmeldungsfrist:
    8. Wenn die Anmeldungsfrist abgelaufen ist darf sich kein Team mehr anmelden. Wir werden danach die Teams auslosen. Der Turnierplan wird dann zeitnah hochgestellt.
    9. 3. Das Spiel:
    10. Die Spiele werden über Testspiele realisiert. Das Team was zuerst im Turnierplan eingetragen ist macht das Spiel auf. Z.b wenn auf dem Spielplan "Team 1 vs Team 2" steht macht Team 1 auf.
    11. 4. Nach einem Spiel:
    12. Es kann immer sein das ein Team versucht zu betrügen. Darum bitte ich einen Screenshot von der Endstatistik zu machen und in den jeweiligen Turnierthread reinzuposten.
    13. 5. Am Ende des Turniers:
    14. Werden wir einen Artikel über das Turnier schreiben. Dort geben wir die Gewinner des Turniers bekannt, sowie die Statistiken aller Spiele.
    15. Wer gerne mitmachen würde kann dies hier tun, indem er sich einfach hier in diesem Thread dazu "anmeldet", auf unserer HP "anmeldet" oder per PM. Es gibt keine weiteren Beschränkungen.Es ist allerdings nur möglich ein komplettes Team auf einmal anzumelden.
    16. Dir fehlen noch Teammitglieder oder ein Team? Dann PM mich oder auch über unsere Website im Forum Tuniere/Teamsuche.
    17. Folgende Informationen brauchen wir für eure Anmeldung:
    18. * Team Name
    19. * Team Captain ( Ansprechperson )
    20. * Team Member
    21. * Ersatzspieler sind erlaubt ( optional )
    22. Für alle Teilnehmer ist dieser Thread verbindlich.
    23. Wir hoffen auf viele Teinehmer!
    Alles anzeigen

Danke werd diesen ablauf einbauen!

XP-Probleme gibt es keine, da mein Teammate auf der anderen Seit ist zb ich blau und mein teamate lila.
  • Guten Morgen...

Joa , ich würde mich hiermit anmelden .. n partner habe ich zurzeit nicht.
    Edit : Ich sehe gerade , der Threadersteller hat auch nen mate der hier nicht angemeldet ist , lasse meine Frage dennoch offen , möchte das gerne bestätigt haben.
    Dafür aber , habe ich ne Frage und zwar konnte ich eben nich in den Regeln erkennen , ob der Partner aus dem LPF oder auch Bsp. ausm RL o.ä. auszuwählen ist.
    Bitte um Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien Fargo ()

• Luthien Fargo schrieb:

Guten Morgen...

Joa , ich würde mich hiermit anmelden .. n partner habe ich zurzeit nicht.
    Edit : Ich sehe gerade , der Threadersteller hat auch nen mate der hier nicht angemeldet ist , lasse meine Frage dennoch offen , möchte das gerne bestätigt haben.
    Dafür aber , habe ich ne Frage und zwar konnte ich eben nich in den Regeln erkennen , ob der Partner aus dem LPF oder auch Bsp. ausm RL o.ä. auszuwählen ist.
    Bitte um Antwort.

Es kann jeder sein allerdings breuche ich den Beschwörernamen.
  • Kannst du Bitte die abkürzungen posten was sie bedeuten ? Ich steh da ziemlich auf dem Schlauch. :pinch: .
    Kannst du die Welt bitte 7-10 min vorher eröfnen 5min sind reichlich wenig.Du must uns dann noch das Password für die Welten geben.

Beschwörername : EpicKapador

Skype ID : Karnimani_fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarniM_LP ()

• KarniM_LP schrieb:

Kannst du Bitte die abkürzungen posten was sie bedeuten ? Ich steh da ziemlich auf dem Schlauch. :pinch: .
    Kannst du die Welt bitte 7-10 min vorher eröfnen 5min sind reichlich wenig.Du must uns dann noch das Password für die Welten geben.

Beschwörername : EpicKapador

Skype ID : Karnimani_fan

GL&HF=Good Luck und Have Fun
    gg= Good Game
    Was für welten????