Alles irgendwie Neuland....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles irgendwie Neuland....

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich bin Mitte zwanzig und am studieren. Komme aus dem NRW und bin seit jahren ein leidenschaftlicher Zocker. Alles fing bei bei mir mit einem alten Gameboy an doch das Erste richtig Game was mich gefesselt hatte war Final Fantasy 7 für die Playstation ONE.
      Auf Youtube bin ich auch seit Jahren ein aktiver Verfolger vieler Lets Player egal ob großer oder kleiner Kanal. Da ich neben meinem sehr zeitaufwendigen Studium mal mehr mal weniger intensiv zocke dachte ich mir mal ich versuch auch mal einige Videos aufzunehmen. Eigens dafür habe ich vor paar Tagen einen eigenen Kanal erstellt und schon erste Testaufnahmen hochgeladen. Da Lets Play Aufnahmen für mich soetwas wie "Neuland" ist habe ich mir auf Youtube einige Videos zu diesem Thema angeguckt.
      Es würde mich freuen wenn ihr mir Feedback dazu geben könnt wie es so geworden ist und was ich alles verbessern bzw anders machen kann. Ich bedanke mich schonmal im Voraus

      Mit feundlichen Gruß
      Baba

      P.S.: Hier natürlich noch der Link zu meinem Kanal
      youtube.com/channel/UCXIAVI2bNui1CD2cuSpfc5Q