Hallo Leute, ich bins der Hobbs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute, ich bins der Hobbs!

Anzeige
      Hi Leute,

um erstmal ein Paar Fakten über mich zu bringen, ich bin Tim, 15 Jahre alt, komme aus Brandenburg und mach seit 2 Monaten LetsPlays auf meinem Kanal HobbsLetsPlay. Dort gibt es fast immer täglich und sonst jeden zweiten Tag Minecraft PvP. Außer SurvivalGames bringe ich 1v1 auf Timolia und viele andere PvP Modi. Ich lege großen wert auf Qualität und deswegen lade ich meine Videos in 1080p und 60 FPS hoch. Außerdem gebe ich mir viel Mühe bei meinen Thumbnails und auch bei dem Kanaldesign. Bisher sind meine Videos wirklich gut angekommen und die Community wächst stetig. Die Nähe zu meiner Community ist mir sehr wichtig! Ihr könnt mich gerne auf Skype adden! Dort heiße ich hobbsletsplay.official. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bereich für naja "Kanalvorstellungen" geeignet bzw. gedacht ist. Wenn dem nicht so ist, weist mich bitte darauf hin ;)

LG Tim