Lets Battle Together: World of Tanks Closed Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Battle Together: World of Tanks Closed Beta

    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich bin noch ein ganz neuer LPer und möchte mit einem LPT anfangen um Erfahrung von anderen Lets Playern zu sammeln.

    Es würde mich freuen, wenn einer der das Spiel kennt und sich meldet um mit mir ein LPT zu machen

    THX schonmal im vorraus
  • Du weißt was Closed Beta bedeutet?
    Für gewöhnlich gibt für die Teilnahme an einem Betatest einige Bedingungen. Meistens (vorallem bei Closed Beta Versionen) ist auch ein sog. "Non Disclosure Agreement" darunter.
    Auf gut Deutsch: "Zeig' was von der Beta öffentlich her und wir machen dir die Hölle heiß."

    Ich würde dir anraten zuerst nachzusehen ob eine solche NDA (oder im deutschen: Verschwiegenheitserklärung) in den Lizenzbedingungen der Beta vorhanden ist, bevor du das Projekt wirklich machst, sonst kann das böse Ärger geben.

    Wenn dem nicht so ist, wünsch' ich viel Spaß und Erfolg, aber wie gesagt... bei Beta Versionen wäre ich vorsichtig was LPs angeht, manche Firmen reagieren da ziemlich empfindlich.
  • nein ich glaube nicht, dass es bei dem spiel eine verschwiegenheitsserklärung gibt. es wurde schon ziemlich öffentlich gemacht. die beta ist, soweit ich weiß, ohne betacode zugänglich, aber ich werde trotzdem nachschauen. es gibt auch schon einige LPs auf YT.

    €dit:

    ich habe nachgeschaut, aber die abgs nicht gefunden. allerdings wird werden auf der site schon signaturen veröffentlicht. ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich denke, man darf videos von WoT veröffentlichen.

    2.€dit:

    Die NDA ist seit dem 18.August nicht mehr aktiv. Steht zumindes so im Forum: NDA ausgesetzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LilcrashLP ()