Der Empalon ist am Start :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Empalon ist am Start :)

      Anzeige
      Hallo alle zusammen! :)

      Ich bin der Empalon und bin ein ziemlicher Anfänger was die Let's play branche betrifft. Ich habe erst vor einer Woche mit meinem YouTube-Kanal begonnen und möchte natürlich alles daran setzten einige Leute dazu zu inspiriren meine Videos zu schauen.^^ Meine Videos werden für den Beginn auf LoL- und Minecraft Let's plays rauslaufen und das ein oder andere Programmier Video oder Minecraft-Animationen. Wie ich dann auf diese Plattform gestoßen bin, war durch meinem guten Kumpel Recht93 der sich hier auch schon einmal vorgestellt hat.

      Kurz zu meiner Person:

      Ich heiße natürlich nicht wirklich Empalon, sondern Emanuele oder auch einfach Ema :) (Ps: es heißt Ema und nicht Emma). Der Name Empalon setzt sich aus den Namen Ema und Talon (ein Champion aus dem Spiel League of Legends) zusammen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin kein Deutscher sondern Italiener und kann es auch fließend Sprechen :)

      Meine Ziele auf dieser Plattform sind erstmal viele Tipps und Kritiken einzunehmen um meinen YT-Kanal zu verbessern und als sekundäres Ziel näturlich auch einige von euch auf mich Aufmerksam zu machen, um mir gezielte Tipps zu geben :) Außerdem erhoffe ich mir auch viel Spaß in der zusammenarbeit mit euch :D

      Jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick zu meiner Person :)
      Falls Ihr doch schonmal Lust habt meinen Kanal zu Besuchen schaut hier vorbei: youtube.com/channel/UCoBhqIGIBpi7Z9sONFh5Qvg