VariousSides will revolutionieren! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VariousSides will revolutionieren! :)

      Anzeige
      Hallo liebe Community,
      ich bin der Justel von VariousSides. Ich wohne in der nähe von Rostock und bin 17 Jahre alt.
      Meine beiden größten Hobbys sind Fußball und natürlich YouTube. :)

      Ich habe in YouTube so etwas wie eine Berufung für mich entdeckt, es ist genau das, was ich immer machen wollte.
      Ich liebe es einfach Videos aufzunehmen und sie sehr ausführlich zu bearbeiten.
      Denn man kann sich stets weiterentwickeln und verbessern. Außerdem kann ich von mir sagen, dass ich nun bei Vorträgen (auf deutsch) viel flüssiger vor der Klasse oder Publikum sprechen kann.
      YouTube gibt mir auch extrem viel Selbstbewusstsein, jedes positive Kommentar motiviert mich und zeigt mir, dass ich genau DAS weiter machen soll!
      Doch auch das Streamen auf Twitch macht mir sehr viel Spaß! :)
      Jeden Tag arbeite ich, mit einem Team, an unserem Kanal, um ihn immer wieder zu verbessern.
      YouTube betreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr und habe schon ein paar verschiedene Kanäle gehabt.

      Vor kurzem habe ich ein Kanal mit 1.4k Abos aufgegeben, weil ich mit 2 Freunden ein Kanalkonzept herausgearbeitet habe, das mir besser gefiel.
      Wir wollen YouTube revolutionieren und haben das Ziel Lets Plays und Comedy auf einem Kanal zu vereinen.

      Wenn DU uns besuchen möchtest, würden wir uns sehr freuen:)

      Link zum Kanal: youtube.com/channel/UCn0cXOERn4tpVi7y7_4wHYA :thumbsup: