Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

Anzeige
    Hallo Leute :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und das möglichst schnell!
    Ich fahre morgen mit 40€ in den Media Markt, und wie könnte es anders sein, natürlich will ich mir ein neues X-Box 360 game holen.
    Nur die Frage....welches ist das richtige?
    Ich möchte endlich mal wieder ein schönes Rollenspiel .. habe mir gerade erst neulich Tony Hawks Shred gekauft, und davor hatte ich einen Shooter,
    also wirds mal wieder Zeit.
    Welches könnt ihr mir empfehlen?
    Ich schwanke zwischen:
    Fable 3 (Bis jetzt mein Favorit, da ich TLC lets playe und auch sehr gu tfinde.
    Two Worlds 2 (Wo ich nicht weiss ob 40 € reichen)
    ...
    Was aufjedenfall rausfällt, ist Gothic 4 Acania...beim Freund angezockt -> ABSOLUT!!!! nicht mein Fall, und das als leidenschaftlicher Gothic Spieler....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Vorschläge machen, und dass alles noch vor morgen...manman ich verlang aber was hier :D
    Danke an alle!
  • Schlaumayer schrieb:

Mass Effect 2 soll auch gut sein. Ist ja Rollenspiel desjahres oder so was.
    Ich geh sofort auf Youtube und sieh mir ein gameplay an, an ME hab ich schon lange nicht mehr gedacht....
    E: Naja, ist ja auch ein Shooter, zwar kein First Person, aber trotzdem ein Shooter <- ähnlich wie Fracture

Ich schreib mal rein was ich schongespielt habe :
    Oblivion
    Risen
    Dragon Age, Oringis <- oder wie auch immer das geschrieben wird
    Lost Odyssey
    Divinty 2
    Final Fantasy 13 ....
    Sonst fällt mir eigentlich erstmal nix an Rollenspielen ein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SehpsRevenge ()

• Würde dir auch Fable 3 (oder vielleicht erstmal Fable 2, da du das ja scheinbar auch nicht hast) empfehlen. Fable 3 dauert immerhin länger als die anderen Teile, ist im Endeffekt jedoch immernoch recht kurz.
    Bedenke jedoch, dass die Nebenmissionen die Spielzeit um einiges verlängern können, genauso das Sammeln von Waffen, etc.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • k4Zz schrieb:

Würde dir auch Fable 3 (oder vielleicht erstmal Fable 2, da du das ja scheinbar auch nicht hast) empfehlen. Fable 3 dauert immerhin länger als die anderen Teile, ist im Endeffekt jedoch immernoch recht kurz.
    Bedenke jedoch, dass die Nebenmissionen die Spielzeit um einiges verlängern können, genauso das Sammeln von Waffen, etc.
    Hmm...sieht echt so aus als wär Fable 3perfekt.
    Eine Frage noch -> komm ich da mit Euronen überhaupt aus?
  • glaub nich das du mit 40 euro hinkommst.
    ich schätze kostet für x-box jeweils ca.60-70.
    falls es ein open world rollenspiel sein soll(bessere bezeichnung fällt mir nicht ein),seh ich mit deinem budget schwarz.
    falls du dich aber noch für das klassische rollenspiel begeistern kannst,würd ich dir noch blue dragon empfehlen.
    dürfte jetzt noch kanpp 10 euro kosten,is aber(abgeshen von der synchro:"kotz")ein echt geiles rollenspiel.

sonst sag ich nur : SPAREN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

• Gut, danke an alle die hier was gepostet haben :)
    Also der Tag des Mediamarkts :D wird um ein Tag, also auf den 28 verschoben.
    Mit 40 € komm ich bei Fable3 nicht aus? Das ist schade..hm..von Blue Dragon werd ich mir mal ein gameplay ansehen.
    UNd zum Thema Fable 2, gibt es das überhaupt im MM. ? Wüsste ich jetzt nicht :)
    *Immer noch für weitere Vorschläge offen*

E: Soooo, nach langem Überlegen -> Ich hab mir ein Pack für 40€ gekauft....
    Fable 3 hat leider 69,99 gekostet O_o
    Also, das Pack bestand aus (ja ich weiss, Ballerspiel, aber was solls) Borderlands und Fable 2 für only 40 €, was fürn Schnäppchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SehpsRevenge ()

• Ich würde mir die Spiele ja lieber auf Amazon / Ebay kaufen da sind die Preise aktueller bzw. billiger
    Fable 2 wirds soweit ich weiss nich im MM geben auf Ebay hab ich es für 10 euro als Sofort kauf geschnappt ^^
    Ist mein erstes Fable und ich bin sehr begeistert davon.. Aber ich finds trotzdem etwas komisch :D
    PS: Ich bin selbst riesen Gothic fan (habe die Teile bis auf 4(den nur einmal) mehrere male durchgezoggt.) und kann sagen das Fable etwas ja.. anderes ist :D