LET's PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG (Steelhammer LPs)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LET's PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG (Steelhammer LPs)

Anzeige
      Moin Moin Freunde,

Ich bin der Jascha 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. YouTube ist einer meiner größten Hobbys und ich mache Let's Play Videos mit Leidenschaft und Begeisterung! :thumbsup:
      Demnach macht es mir natürlich sehr viel Spaß YouTube Videos hochzuladen, und natürlich auch mit der Community zu interagieren. :)

Aktuelle Projekte:
      - Minecraft
      - Fifa 15 Traumtore
      - Hearthstone
      - League of Legends / ARAM
      - Horrorgames + Facecam
      - Let's Talk über interessante Themen

Und vieles mehr in Zukunft :!:

Hatte im Sommer mal eine größere Pause gemacht also wundert euch nicht wegen den älteren Videos ;)
      Bin jetzt aber wieder Aktiv dabei, kann bloß nicht jeden Tag Videos hochladen unter anderem wegen meiner Internet Leitung bekomme demnächst erst eine bessere zum Glück. :D

Also wenn ihr Bock habt schaut gerne mal vorbei auf meinem Kanal und schaut euch um :) Und wenn ihr mögt dürft ihr mich natürlich auch abonnieren um nichts mehr zu verpassen. :P :P

KANAL LINK: youtube.com/user/SteelhammerTV :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MFG
      Jascha aka Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!