Frage zu Lag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Laggs können von allem verursacht werden.
    Prozessor zu schwach, zu wenig Arbeitsspeicher, zu schwache Grafikkarte, bei Onlinespielen auch noch: Zu schwache Internetleitung, überlasteter Spielserver oder ganz verrückt, hatten wir bei Company of Heroes mal: Zu schwacher Rechner einzelner Mitspieler.
    Im Extremfall könnte es auch eine zu langsame Festplatte sein, das ist aber selten.

    Gruß
  • Florian1401 schrieb:

    Laggs können von allem verursacht werden.
    Prozessor zu schwach, zu wenig Arbeitsspeicher, zu schwache Grafikkarte, bei Onlinespielen auch noch: Zu schwache Internetleitung, überlasteter Spielserver oder ganz verrückt, hatten wir bei Company of Heroes mal: Zu schwacher Rechner einzelner Mitspieler.
    Im Extremfall könnte es auch eine zu langsame Festplatte sein, das ist aber selten.

    Gruß

    ^this

    Und damit ist das Thema gegessen, denn da steht alles drin, was im Normalfall für Lags sorgt.

    *Closed+Archive*