[Problem] Mit Mirillis Action und Adobe Premiere Pro CC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Problem] Mit Mirillis Action und Adobe Premiere Pro CC

Anzeige
    Hey Community,

ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mit Mirillis im .AVI Format aufgenommen und die Files liegen nun auf meiner Platte. Das Problem, dass ich jetzt habe, ist dass ich, wenn ich in Premiere Pro die Files bearbeiten oder auch nur in die Preview laden will immer nur einen schwarzen Bildschirm habe jedoch MIT Sound.

Es muss da irgend ein Problem mit den Codecpacks sein - anders kann ich mir das nicht erklären, vor allem weil es ja schon mal kurz funktioniert hat. (Leider kann ich mich nicht erinnern, was genau ich getan habe, dass es jetzt nicht mehr geht...ganz komisch auf jeden fall)

Was kann ich da denn jetzt machen? Ich habe das K-Lite_Codec_Pack_999_x64 installiert und auch LAVFilters-0.63 .

Leider sind die Files ja für den ssm bzw. v-dub inkompatibel, sodass ich sie nicht schneiden kann!

Ich hab hier mal nen Logfile mit K-Lite gemacht, vielleicht hilft das ja jemandem weiter! (Edit: leider kann ich den Logfile nicht posten, weil sonst die Nachricht zu lange ist)

Vielen Dank für die Mühe und Zeit!

Lg, LoNiiX
    Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard. :D
  • Hey Julien, danke für die Antwort.

Hab jetzt mal den K-Lite deinstalliert. --> leider noch immer gleiches problem
    hab dann auch die flv filter deinstalliert und rebootet --> leider hab ich das problem noch immer
  • Anzeige
    Dh System neu aufsetzen oder wie?

Spoiler anzeigen
    General
    Complete name : X:\Rohschnitte\Video 18-01-2015 15-36-14.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    File size : 41.7 MiB
    Duration : 22s 133ms
    Overall bit rate : 15.8 Mbps

Video
    ID : 0
    Format : FICV
    Codec ID : FICV
    Duration : 22s 133ms
    Bit rate : 9 512 Kbps
    Width : 1 920 pixels
    Height : 1 080 pixels
    Display aspect ratio : 16:9
    Frame rate : 30.000 fps
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.153
    Stream size : 25.1 MiB (60%)

Audio #1
    ID : 1
    Format : PCM
    Format settings, Endianness : Little
    Format settings, Sign : Signed
    Codec ID : 1
    Duration : 22s 110ms
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 3 072 Kbps
    Channel(s) : 2 channels
    Sampling rate : 96.0 KHz
    Bit depth : 16 bits
    Stream size : 8.10 MiB (19%)
    Alignment : Aligned on interleaves
    Interleave, duration : 10 ms (0.30 video frame)

Audio #2
    ID : 2
    Format : PCM
    Format settings, Endianness : Little
    Format settings, Sign : Signed
    Codec ID : 1
    Duration : 22s 110ms
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 3 072 Kbps
    Channel(s) : 2 channels
    Sampling rate : 96.0 KHz
    Bit depth : 16 bits
    Stream size : 8.10 MiB (19%)
    Alignment : Aligned on interleaves
    Interleave, duration : 10 ms (0.30 video frame)
  • LoNiiX schrieb:

Dh System neu aufsetzen oder wie?

Wäre anzuraten nach einem Codecpack. Anders kriegstes ausm System nicht mehr raus.

Leider sind die Files ja für den ssm bzw. v-dub inkompatibel, sodass ich sie nicht schneiden kann!

Das bezweifel ich doch mal sehr stark. Mirillis wird für ihren eigenen Codec auch einen Decoder zur Verfügung gestellt haben den dann premiere, Avisynth und co nutzen können. Wenn du diesen natürlich mit so'nem codecpack schmu avi splitter überschrieben hast, war das natürlich nicht so klug.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • na toll... so ein blöder Mist :(
    Ich lass jetzt noch mal mit revo-uninstaller aller junks löschen geh noch mal mit c-cleaner drüber, deinstalliere noch mal alle videoprogramme und schau, ob das was bringt...ansonsten muss ich wohl wirklich mein sys neu aufsetzen *wein*....

Danke Euch auf jeden Fall, für die Hilfe!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    UPDATE: Sooo, ich habe jetzt tatsächlich meinen Rechner neu installiert und nach Stunden läuft jetzt alles ohne Probleme...Hab mir wohl tatsächlich mein System damit zerschossen! Vielen Dank Euch allen, für die Hilfe! Lg, LoNiiX
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LoNiiX ()