ZipGaming Netzwerk [0/unlimited]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZipGaming Netzwerk [0/unlimited]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR Netzwerk------------------------------

Netzwerk: ZipGaming
    Anzahl der Leute: 10
    Genre: alles
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Ich und ein Freund haben uns überlegt ein Youtube Netzwerk zu gründen aber zu zweit wird das schwierig. Wir wollen viele Youtuber zusammen holen mit denen man sich austauschen kann. Wir helfen uns gegenseitig, machen gelegentlich zusammen Videos und zusammen können wir uns gegenseitig helfen groß zu werden. Ich (Schwerblede) und Dammatrixx versuchen natürlich auch für euch gewisse vorteile zu bieten als Netzwerk. Doch um erstmal groß zu werden benötigen wir auch leute. Wir würden uns freuen :)
    Sonstige Bemerkungen: Ihr könnt uns in Skype jederzeit erreichen: Gametech.Nik
    Bitte schreibt eine Bewerbung in der ihr euch kurz vorstellt ihr wisst schon alter, Name etc. und euren Youtube Kanal (falls vorhanden) und eure Skype IP.
    Mitwirkende: Schwerblede, Damatrixx

Über uns: Ich (Nik) und Raphael wollen zusammen mit euch ein Youtube Netzwerk gründen. Wir selber "beschäftigen" uns mit Youtube bereits seit mehreren Jahren und besitzen selbst Kanäle. Wir kennen bereits Leute die bereit wären mit zu machen bei unserem Vorhaben. Wer gerne mehr über uns wissen möchte kann uns jederzeit in Skype kontaktieren :) Warum wir kein 0815 Netzwerk sind? Weil wir als Gemeinschaft was erreichen wollen und uns gegenseitig helfen wollen. Wir wollen versuchen zusammen ein Netzwerk aufzubauen was uns auch Vorteile bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schwerblede ()